Wirds numoi warm

krämerseelen gehören e in die kalte gegend :grin: :grin: :grin: :grin:

Meinst du, Buchhaltertypen möchten sich das schöne Wetter für die Zukunft aufsparen? :face_with_diagonal_mouth:

Wenn ich einen 1000PS-Motorradtourtermin festgelegt habe, hat es noch nie geregnet (ich habe auch noch nie einen Termin definiert :sunglasses:). Also keine zu grosse Klappe! :grin:

Diese Aussage impliziert noch Unklarheiten.
Wenn jemand mit absoluter Treffsicherheit Termine findet an denen es regnet, kann man sich danach richten, eventuell sogar Termine dazwischen auswählen.
Aber wenn jemand noch keinen Termin gefunden hat und nichtmal klar sagen kann ob es da regnet oder nicht regnet, dann ist das nicht viel wert. :smiley:

Stimmt bin auch Die Letzten Tage a Bissal rumgefahren :sunglasses:-is aber eh Normal bei mir -gibs Taferl eh Nie seit 1984 zurück …ich für mich brauch Sicher Nix Großes um Spass zu haben , für was auch ? :eyes:.

https://www.youtube.com/watch?v=4kaG8TKKuKE

am Vid is ned Die Ganze Tour drauf weils ned Wichtig ist -Wichtig ist das ma auch mit am Achtal mitfahren kann …auch wenns immer noch gerne Dementiert wird -Gut -Bitteschön , hab nix dagegen :wink: -soll Jeder fahren was ER will -solange Er Die Anderen inkl.mir in Ruhe lässt . ich denke Du weist das des jetzn ned gegen Dich war .

Lg 2 tG

Autobahn, ach wie aufregend.
Mitfahren kannst eh, aber das ist schon alles.
Für mehr reichts halt nicht.
Aber was ist daran bitte wichtig?
Diese Wichtigkeit erschließt sich mir nicht vollends.

UND überhaupts ?..WO IST DEIN EIGENES VIDEO :eyes:

die Fassung verlieren, ich dachte Du ignorierst die Beiträge, bist schon wieder inkonsequent?

Kalle_B

Pilliboy, kommens runter vom Baum.
Die Therapie fängt gleich an. :wink:

:grin:

wos reg i mi auf -is eh sinnlos :sunglasses:…Ah ja noch was auch das Texte Editieren ist meine Eigene Sache

Perlen vor Die S…zweck und sinn befreit

Wieso antwortest Du eigentlich, hast wieder vergessen was Du angedroht hast ?

Kalle_B

Man merkt schon sehr deutlich, was der Alkohol im Hirn eines Menschen anrichtet.
Wirklich arm und bemitleidenswert, wie verwahrlost du verbal und geistig schon bist.
Und du genierst dich nicht einmal, wie du dich hier bloßstellst.

is Nur a Antwort auf Deine Antwort …sonst Nix

du meine Güte - was geht denn hier ab?
neue Designerdroge am Markt? :eyes:

kopfschüttelnde Chin

des is für Dich genauso wie für ,mich also halt ENDLICH DEIN SCHANDMAUL

Du redest Dich in an Strudel und verlierst einfach die Kontrolle über Deine Aussprüche, was hat das für einen Sinn?
Gib einfach Ruhe, hock Dich daham vorn Fernseher und ziag da ein Filmchen rein.

Dein ständiges Rumgeschimpfe bringt nix, bleib einfach ein paar Tage dem Forum fern und es wird leichter…

Kalle_B

HALT Dich doch einfach raus .wo habe ich Dich in dem Fredl angschrieben , dasd mir Antworten mußt ?

ich habe es dir schon so oft gesgat Kalle …Du bist nicht der wo hier anschafft . :wink:…wetten :wink: .warts einfach ab …Nicht einmal eine Sekunde werde ich dem Forum Fernbleiben WENN ICH NICHT WILL

noch fragen

zwischen Anschaffen und einem Rat nicht klar?

Kalle_B

sinnerfassend lesend hättest du erkannt, dass ich zwei Fragen gestellt habe - als Antwort kommt von dir eine abstruse Mutmassung über meine Identität und was dich interessiert oder nicht, interessiert wiederum mich nicht die Bohne :wink: