wahrscheinlich nimma neu aber was solls…
Ein Burgenländer heiratet:
Nach 4 1/2 Monaten bringt seine Frau ein Kind zur Welt.
Er ganz stutzig : „Dimmt nit!“
Sie: „Was stimmt nicht? Ich 4 1/2 Monate, du 4 1/2 Monate sind 9
Monate, Also stimmt es doch!!!“
Er: „Dimmt.“
Nach 2 Jahren bekommt seine Frau ein Negerchen.
Er wieder: „Dimmt nit!“
Sie: „Wieso? Das Kind haben wir im Dunkeln gemacht, wenn du ein weißes
gewollt hättest, hätten wir es am Tag machen müssen.“
Er: „Dimmt.“
Eines Tages wacht er im Bett auf und sieht am Fußende 6 Füße
herausschauen.
Er zu seiner Frau: „Dimmt nit!“
Sie: „Du bist doof!! Du musst aus dem Bett und von außen zählen!“
Er raus aus dem Bett, ans Fußteil: "1 - 2 - 3 - 4 -Dimmt
PS: liebe admins… eigentlich müsstets den jetzt wieder rauslöschen weil wenn man keine witze über die nachbar-länder-bewohner machen dürfen sollten die burgenländer eigentlich auch verschont bleiben oder?
Ich schrieb ja schon in einem anderen Beitrag, dass Österreich nicht das wäre was es ist, wenn man nicht mit Witzen über andere Bundesländer herzieht… Also denke ich wirds schon so passen!
Nachfolgend lesen Sie eine Prüfungsfrage aus der aktuellen Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines Teilnehmers war ‚so profund‘, dass der Professor Sie via Internet mit Kollegen in der ganzen Welt teilen wollte. Und darum haben auch wir die Freude, daran teilhaben zu dürfen.
Bonus-Frage: Ist die Hölle exotherm (Wärme abgebend) oder endotherm (Wärme aufnehmend)? Die meisten Studenten untermauerten Ihre Antwort, indem Sie das Boyle-Mariotte- Gesetz heranzogen (‚Das Volumen und der Druck eines geschlossenen Systems sind voneinander abhängig‘, d.h. Gas kühlt sich ab, wenn es sich ausdehnt und erwärmt sich bei Kompression).
Einer aber schrieb folgendes: Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die ‚zur Hölle fahren‘ und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber einig, dass eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verlässt. Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen. Um festzustellen, wie viele Seelen hinzukommen, sehen wir uns doch mal die verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen sagen, dass, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religion mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden. Auf der Basis der weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt. Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, da nach dem Boyle- Mariotte-Gesetz bei gleichbleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seelen ansteigen muss. Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten: 1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle an, bis sie explodiert. 2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken Temperatur und Druck in der Hölle, bis sie gefriert. Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Kommilitonin Teresa: ‚Eher friert die Hölle ein, bevor ich mit dir ins Bett gehe…‘ Da ich bis heute nicht dieses Vergnügen mit Teresa hatte (und wohl auch nie haben werde), muss Aussage 1 falsch sein, was uns zur Lösung bringt: Die Hölle ist exotherm und wird einfrieren. Der Student bekam als einziger Prüfungsteilnehmer die volle Punktzahl.
Bei uns auf der Uni gibts auch einen Professor, der nach einer komplizierteren Phase immer sagt: Und für unsere Kollegen aus Oberösterreich das ganze nochmals gaannnz laannggssaamm.
Bin zwar aus Oberösterreich, fühl mich aber nicht angesprochen und fühl mich nicht beleidigt, also könnt der Witz ruhig bleiben.
Es heißt ja so schön: Nur wer sich über Kritik ärgert, gibt zu sie verdient zu haben!
Die Burgenländer machen immer Unsinn und die Steirer lachen drüber, was sie natürlich sehr stört. Also bitten sie die Steirer einmal selbst einen Unsinn zu machen, damit auch mal die Burgenländer über die Steirer lachen können. Nach langen Beratungen was so alles möglich wäre enschließen sich die Steirer eine Brücke über eine Wiese zu bauen. Nach der Fertigstellung lachten die Burgenländer sich halb tot, aber mit der Zeit wurde es langweilig. Sie baten die Steirer die Brücke wieder abzureißen, worauf diese antworteten, dass sie dies schon lange getan hätten, aber die Brücke ist mittlerweile ein beliebtes Ziel der Burgenländer um von dort aus zu fischen…
sehr liab ![]()
Ihr bekriegt euch da unten ja selbst
![]()
Hoffe du kommst nicht aus Klagenfurt, sonst bist arm dran
![]()
…is ma aba wurscht, weil die Klafuzzis haben die besseren motorradfahrer
![]()
Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen.
Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: „Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?“
„Naja,“ sagt der Student, „ich mache das Fenster auf.“
„Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?“
Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.
So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt.
Er bekommt die gleiche erste Frage: „Ich ziehe meine Jacke aus.“, antwortete der Student.
„Es ist aber richtig warm.“ sagt der Professor.
„Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus.“
„Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna.“
„Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor.“
„Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen.“
Ganz ruhig antwortete der Student: „Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung…
es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein… das verdammte Fenster bleibt zu!!!“
Mustafas Alte bringt den Müll herunter.
Sie wirft den Müll in die Mülltonne und dabei rutscht Ihr
versehentlich der Hausschlüssel aus der Hand.
Sie bückt sich in die Mülltonne tief hinein um Ihren
Schlüssel zu suchen.
Ein Jugoslawe sieht dies, geht zur Alten, schiebt ihren
langen Rock hoch und nimmt sie von hinten voll durch.
Als Mustafa das sieht, macht er das Fenster auf und ruft herunter:
„Ey, was tust Du ficken meine Frau!?!?“
Der Jugoslawe lässt sich nicht stören, schaut hoch und
ruft zurück:
„Was schmeisst du weg? Is noch gut!“
Bär: Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald.
Löwe: wenn ich brülle, zittert die ganze Wüste.
Schwein: wenn ich huste, zittert die ganze Welt
…
![]()
noch viel besser
![]()
da Gerry
Naturalamente aus Der Guten Oiden Zeit,Bericht Eines Polizeiobristen(vorfall im Steffl) an den Kardinal von Wien,
,Man bedenke AD 1761 Die 1 JÄHRIGE SCHULPFLICHT ward grad eingeführt
,Ps ganz langsam Lesen Gelle ![]()
NACH EINER ÜBERPORTION ALKOHOL ,KANN ES IHN NICHT ÜBERASCHEN WENN ER AM MORGEN AUF DER KEGELBAHN TOT AUFWACHT,
![]()
jA-ja Die Todn leben eben Länger ![]()
Lg Pilgram
Sehr Gut
,und was lernem wir daraus??
,Was ist dann einer von Denen wenn Er auf da Mülltonne sitzt???--
-Jawoll ein Hausbesetzer
,Hmm wenn aba dann 3 Droben Hocken??? ![]()
is doch leicht …IMMOBILIENMAKLER ![]()