Witzerl - hahahahahaa

Ein Türke wird von der Energie AG eingestellt, um die Zähler abzulesen.

Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: „Wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht?“ Die Frau empört: „Egon, komm mal schnell, hier steht ein Tschusch und beleidigt mich!“ Egon kommt, breit wie ein Schrank: „Wos wüst?“ Der Türke: „Wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht?“ Egon brüllt laut: „Wüst a poa auf di Goschn?!“ Der Türke: „Wenn du mir nix sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht, Kollega kommt, schneiden Du alles ab, und Frau muss nehmen Kerze…“

Na da freu ich mich schon auf die erste „Fahrzeugkontrolle“ mit an Mehmet-Sheriff. So uns ja bald ins Haus schnein…

i glaub a das es nimma lange dauert und uns a türk de kelle vorhaltet !!

bin nur gespannt wie lange der da stehen bleibt :slight_smile: bevor er wegen ethnischer beleidigungen gelöscht wird

der is sehr gut ,
häng gleich einen an ,u. wanns d.löschen hast Du ihm wenigstens;

ein bürgermeister in einem kleinen land hat eine taubenplage,veröffentlicht es in einer tageszeitung,
jemand lest d. einschaltung u.meldet sich bei ihm !

er kann abhilfe schaffen kostet 100 EU,Er darf aber um keine umstände fragenstellen,sonst kostet es 10 000 EU,bürgermeister ist einverstanden;

dieser mann hold eine rote taube aus seinem auto u. setzt sie mitten auf einem grossen patz,sofort kommen 100 000 tauben u. setzen sich rundherum,
alle tauben sind versammelt-darauf fliegt d. rote weg.

nach einer stunde kommt die rote taube alleine! retour, und alle tauben sind weg !
darauf sich d. bürgermeister sich doch trotz der hohen summe sichs nicht verkneifen kann eine frage zu stellen

haben Sie nicht zufällig auch einen roten türken ?

gl.WB

wens so ist kann ich auch nix dafür,weil an das hab ich ehrlicher weise nicht gedacht !

aber was ist wenst über einen burgenländer oder über einen eferdinger einen witz machst ??

der ist auch gut !!
komemn dann gleich ins häfen wen sie uns erwischen !

was machst du schon im ruhestand ??

bin in der altersteilzeit,
noch bis 9. monat 2009,d.erst pensen,
kann gans gut umgehn damit !

hey charly, der is gut. und erzähle ihn ja nicht über burgenländer oder eferdinger, das passt schon so. hahaha
lg. tabo

i sag nur lass es dir gut gehn!
i muss noch a paar jahr auf de graxna schraufn !
aber mir macht es e „nosh spass“.

gruss charly

ps.wo bist den da überhaupt ??

tabo

kennst du leicht jemanden aus eferding ??
oder bist gar einer ??
ich bin einer.

gruss charly

wo die türken langsam aber sicher aussterben weil keiner mehr stehenbleibt und die kelle mit einer zielscheibe verwechselt :-))))))

de meldung ist ja besser als der witz !!!

gggggggggggggggg

nähe TISNO,zur zeit d. foto,
eigentlich überall im raum Dalmatien,
wos mich hat hintreibt,aber nur buchten-nur zum nachbunkern geh ich an land.
lg.w.b.

teilweise die beiträge gelöscht werden, einmal so einmal anders aber es können ja nicht alle immer alles sehen

charly, dich kenn ich schon lange aus dem forum, habe heuer bei meinem dolomitenmot-urlaub eine partie aus bez-eferding kennengelernt. natürlich sofort gefragt um die nr. wm37, aber keiner kannte dich.
ich bin aus attnang-puchheim.
lg. tabo

würd mir auch gefallen,werd mal schaun ob i des zusammen bring .

gruss und viel spass

charly

das du nach mir gefragt hast(im gutem sinn oder schlechtem ?),leider hab ich das kennzeichen durch eine ummeldung gegen ein anderes getauscht.
das jetzige kann ich dir jetzt nicht einmal sagen weil das ist mir nicht geläufig.
aber bei meinem namen bleib ich und der ist "charly"also karl.
aus atnang kenn ich leider überhaut keine moperl fahrer,aber der der die ktm´s ein wenig umgebaut hat da war ich früher ab und zu.i glaub des war der angerleitner-gibt´s des ?

werd mi überraschen lassen,wens´n löschn sollnsn löschn !!

irgendwie werd i immer mehr zum patrioten wenn man immer offensichtlicher mitbekommt dass ausländer bzw. zugereiste der 1. oder 2. generation schon mehr rechte haben als einer der schon LANGE (bis immer) in österreich is…