…na bitte: geht doch. ein bißerl motivation und schon ham alle was davon…![]()
i´kann imma selbst- ständig wann i´wüü
ur- was - lauben !!
=:o))
greetz bertl
DAs is die Kunst der Frauen ;-))
da plag cih mich, aus schnee irgendwelche abstrekten möppis zu basteln, wenn ich sowas auch machen könnt…hmm, wär mal nen versuch wert ![]()
brauchst eine Bastelanleitung ? ;-)))
Da ich ja Spezialist in Sachen Möpse bin - bekommen wir das schon hin !
Dir lass ich das Gegenstück bauen fggg
hmm, weiß bloß nicht, wie cih dann die 2 nackten im gerten erklären soll, hmm, mit ‚abstrate kunst‘ gehts dann nimma ![]()
bastelanleitung? ne, wird schon g
WOZU erklären - wirken lassen gg
könnten uns ja mal Modell stehn´- zwecks Inspiration ? fgg
da werd cih ja frostbeule; außerdem bruacht ma kein modell wenn man ne rege fantasie hat ![]()
Naja - real macht doch mehr spass als phantasie oder ?
Phanasie hab´ich ja ach - und ich leb´s gern aus fgg
kann sein, daß das jetzt a blöde frage ist, aber bist du italiener/südtiroler?
studio l’italiano da due anni. non parlo bene, ma sarebbe gentlie di scrivere con me un po’.
a presto!
p.Y
aber im schnee…hab zwar ab und an hitzewallungen,m aber so weit gehts dann acuh nciht ![]()
Tja - zuerst im kuschelig warmen inspierieren - und dann draussen nachbaun ? ;-))
Ma come no, sono un voro Romano g
Si, pure a me farebbe tanto piacere ( anzi, pure una ragazza cosi bella,eh ;-)) ) di fare conscenza - e ti aiuto molto voluntieri con lítaliano !
Sei mai stata a Roma ?
cari saluti
Sandro
bis dahin hat mans ja shcon wieder vergessen und is bereits beim grübeln, was man das nächste mal im kuschlig warmen macht…
Na passt ja eh dann - dann kommt man immer auf neue ideen was man im kuscheligen machen kann - und ich bin ja sehr experimentierfreudig…fgg
merkt man, wenn mein dein gb durchstöbert/ab und zu mal mitliest fg
Achja - tust Du das ? sfgg
Scheint Dich ja berennend zu interessieren - was ja durchaus seinen Reitz hat…so ein heisser Römer…;-))
naja, am römer liegts wohl weniger sfg
ich tu boß infos sammeln über die leute, mit denen ich grade das vergnügen hab ![]()
Naja - vergnügt haben wir uns ja noch nicht, oder ? sfggggg
es is ja allein schon das vergnügen, mit dir zu kommunizieren fg