Witziges für kalte Wintertage

…na bitte: geht doch. ein bißerl motivation und schon ham alle was davon…:wink:

i´kann imma selbst- ständig wann i´wüü
ur- was - lauben !!
=:o))
greetz bertl

DAs is die Kunst der Frauen ;-))

da plag cih mich, aus schnee irgendwelche abstrekten möppis zu basteln, wenn ich sowas auch machen könnt…hmm, wär mal nen versuch wert :wink:

brauchst eine Bastelanleitung ? ;-)))

Da ich ja Spezialist in Sachen Möpse bin - bekommen wir das schon hin !

Dir lass ich das Gegenstück bauen fggg

hmm, weiß bloß nicht, wie cih dann die 2 nackten im gerten erklären soll, hmm, mit ‚abstrate kunst‘ gehts dann nimma :wink:

bastelanleitung? ne, wird schon g

WOZU erklären - wirken lassen gg

könnten uns ja mal Modell stehn´- zwecks Inspiration ? fgg

da werd cih ja frostbeule; außerdem bruacht ma kein modell wenn man ne rege fantasie hat :wink:

Naja - real macht doch mehr spass als phantasie oder ?

Phanasie hab´ich ja ach - und ich leb´s gern aus fgg

kann sein, daß das jetzt a blöde frage ist, aber bist du italiener/südtiroler?

studio l’italiano da due anni. non parlo bene, ma sarebbe gentlie di scrivere con me un po’.

a presto!
p.Y

aber im schnee…hab zwar ab und an hitzewallungen,m aber so weit gehts dann acuh nciht :wink:

Tja - zuerst im kuschelig warmen inspierieren - und dann draussen nachbaun ? ;-))

Ma come no, sono un voro Romano g

Si, pure a me farebbe tanto piacere ( anzi, pure una ragazza cosi bella,eh ;-)) ) di fare conscenza - e ti aiuto molto voluntieri con lítaliano !

Sei mai stata a Roma ?

cari saluti

Sandro

bis dahin hat mans ja shcon wieder vergessen und is bereits beim grübeln, was man das nächste mal im kuschlig warmen macht…

Na passt ja eh dann - dann kommt man immer auf neue ideen was man im kuscheligen machen kann - und ich bin ja sehr experimentierfreudig…fgg

merkt man, wenn mein dein gb durchstöbert/ab und zu mal mitliest fg

Achja - tust Du das ? sfgg

Scheint Dich ja berennend zu interessieren - was ja durchaus seinen Reitz hat…so ein heisser Römer…;-))

naja, am römer liegts wohl weniger sfg

ich tu boß infos sammeln über die leute, mit denen ich grade das vergnügen hab :wink:

Naja - vergnügt haben wir uns ja noch nicht, oder ? sfggggg

es is ja allein schon das vergnügen, mit dir zu kommunizieren fg