Wo am besten MotoGP News im internet

Hallo Leute!
Bin leidenschaftlicher MotoGP Fan (ich hoff da gibts mehr davon hier) :slight_smile: :crazy_face:
(Konkret Marquez und immernoch Rossi und natürlich als KTM Fahrer das KTM-Team :slight_smile:)
Die Suche nach News ist ja öfter mal etwas mühsam - d kommt man gleich mal auf Newsgeneratoren
:point_right: zB Google News Topic MotoGP selbst zusammengestellt:
https://news.google.com/topics/CAAqJQgKIh9DQkFTRVFvTEwyY3ZNVEl4T1hreU16RVNBbVJsS0FBUAE?oc=3&ceid=AT:de
Aktuell verwende ich auch noch newsadoo für das :point_right: MotoGP-Thema wo beim von der Plattform zusammengestellten Thema Newsadoo auch Facebook inhalte dazugemischt werden, was ganz cool ist, aber da kann ich den Inhalt nicht beeinflussen, wenn ich nicht ein eigenes neues Topic erstelle. Da fehlen aber dann wieder die FB inhalte.
:face_with_raised_eyebrow:Im Endeffekt meine Frage:
Wie lest ihr die News - kennt wer einen Newsgenerator oder irgendeine Möglichkeit die News und Social Media Inhalte zusammenklaubt (zB Instagram wäre auch cool wegen den Fotos) damit ich nicht ständig verschiedene Kanäle durchschauen muss.
Danke für eure Erfahrungen!
lG, Chr

Also ich bin ebenfalls ein großer Fan und habe mir diese Frage auch gestellt. Ich habe einiges ausprobiert und muss sagen das mir da instagram am besten zusagt. (habe mich extra wegen dem angemeldet)

lg