Wo Bike günstig ausborgen?

… das klingt gut!
lg

…bist wo ongallopiert? A wohnsinn - der Neid is a Luder ha? Aba wennst es wissen willst - ich hab vor anschließend noch eine Ausfahrt zu machen und das auf 2Rädern du Trampl.

(mit dem englisch tua i mir a bissl hort)!!

im sommer ist man zweirädrig unterwegs…das wollte der liebe mann da oben nun mal so, und im winter eigentlich a, ABER es gibt die ausnahme, das im winter auch ab und an der bürgerkäfig benutzt werden darf!!!g
bitte…besinnen sie sich, finden sie ihr inneres „chi“, ( i glaub so heisst des) und tauschens des auf was vernünftiges um!!

in diesem sinne hoffe ich ihnen ein wenig ins gewissen geredet zu haben und erwarte…jo ganz einfach besserung!lol

nice we

docta

… du hast meinen Tag gerettet - du ganz unten hat grad jemand ganz bösen schrott geschrieben - jetzt hab i mi a bissal ärgern müssen… Jedenfalls - sobald mir mal ein gaaanz gutes Angebot übern Weg läuft werd ichs mir mit einem Bike überlegen :wink:

der erste schritt zur besserung ist der wichtigste!!
Amen!g

gruß
docta

neidig sein, wüßt ned was !!!

und trampl seh ich nur einen wenn i dei gb foto anschau !!!

…ich denke da denken andere ganz anders :wink: aber egal- Geschmäcker sind verschieden. ich steh auch nicht auf dein Glatzenfoto. aber jetzt mal nur so nebenbei… bist du heut schlecht aufgestanden oder so? Ich mein - was veranlasst jemanden auf ein Mädl loszugehen das einfach nur Infos darüber haben möchte wo man ein Bike günstig mieten kann??? Hast du schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht oder ist das dein Normalzustand?
klg Eve

…blöder Tip mit der Roadshow.

Also zum ausfahren isses nix ,aber so zum ein bisserl herumgurken auf jeden fall eine option.

…sehn wir uns ja dann dort :-)= Also ich bin gross, habe eine schwarzes Bikeroutfit und einen Helm auf :slight_smile:

hätte ich fast gesagt … so bleibt es bei : EIN UNIKAT ! (oder sitzt du so im Cabrio ?dann würd ich dich vermtlich erkennen :-))

Aber ich glaub nicht, dass ich hinschau :slight_smile:
fahr lieber eigenes Geradel.

…Summen.
Der Harly Fischer verleiht glaub ich auch motorräder ( der hat ja buell) aber ich hab keine Ahnung was der verlangt (vermutlich auch nicht grad geschenkt).

Vor allem 400 km für ein weekend sind etwas…dürftig bei der 2rad.

…LG

wie kann man a bike gegen a auto kaufen …???

mein tip wäre … kauf da a bike, muss ja kein neues sein …

lg
chrisu

ned auf mei glatzenfoto sonst müßt ich mir echt sorgen machen- aber egal

du brauchst dich ned auf dein mädel status berufen, der zieht nicht, wie du gemerkt hast !

lies mal dein eigenen text in ruhe nach, des klingt nach angberei und prolo partie…

selber irgend ein fohrendes irgendwos ghobt, dann mit mindestens einer cbr fohrn wolln, und ned zu irgendeinem termin, na scho zur roadshow, eh klor oder? weil du bist ja auch ein bisserl wichtig- oder?
und scheiss dich ned an, wegen den verleih kosten, wenns dir an z4 kaufen kannst, brauchst do auch ned den schnorrer raushängen lassen.
alles so alles in allem bist du meiner meinung nach, deiner optik gerecht geworden, „einmal tussi, immer tussi“
kannst dich ja mit deines gleichen am besagten kärnter see unterhalten, da gibts sicher mehr von deiner sorte !!!

der nicht tussi versteher !

Tussis haben ihre Berechtigung.
Auf ein menschenwürdiges (wenn auch manchmal angeberisches und egozentrisches) Dasein.
So ist das nun mal,ob es uns als Männern passt oder auch nicht…

wühlt die 1000 ps´ler mal wieder auf. hast leicht grad wieder einen zum teufel gjagt.
na, auf jeden fall werdn wieder jede menge tipps einlangen.
schöne saison
bb

…nettes Foto wie beim letztem ins Forum reinstellst borge ich Dir meine :slight_smile: Konnte tagelang nicht schlafen gg

Greetz

lando

…nettes Foto wie beim letztem ins Forum reinstellst borge ich Dir meine :slight_smile: Konnte tagelang nicht schlafen gg

Greetz

lando

…da hab i ma ja wiedermal an waschlappn eintretn. wie schoff i des blos immer? egal-du sollst auch deine daseinsberechtigung haben-so wie ich ;-). setz dich hin, nimm dir n keks und reg dich wieder ab-es gibt sicher wichtigeres um das du dich kümmern musst als um meine Einträge…ausserdem braucht deine destruktiven Postings hier keiner-hm?

…ich hoffe du gehörst nicht zur lockinger-sorte sonst muss ich mir echt sorgen machen… Ich mein Sorry - aber was hat das mit „Tussi“-sein zu tun wenn man erwähnt das man seine CBR gegen einen Z4 eingetauscht hat? Sama im Kindergoatn? Wieviele in diesem Forum hier erwähnen das sie sich weissgott wieder welches bike zugelegt haben oder sonst irgendwelche stories?