Wo bitte schön

könnten wir das jahr durchfahren, mit dem bike natürlich :))

wo bleibt der frühling sag ich da nur argl

Zuerst muß der Winter her. 2 Monate dann kann´s wieder schön werden!

brauch heuer keinen winter. der ist gestrichen. FRISTLOS. her mit dem frühling, mein baby will die strasse fühlen ggg

aber nicht grad beliebt herst … fuck the snow…

da hele

mein bruder hat sich in den flieger gesetzt und ist hingeflogen … war aber schon voriges jahr … ggggg
lg,

reden’s das schlechte wetter nicht herbei, ich will noch ein paar runderl drehen … gggggg

lg,

ih red nix, ih hurch nur den wetterbericht und der sogt leida schnee und des is net schää :((

winterst du dein bike ein??


mlg Xandy

grins nicht sooooo … gggggg

lg. vom hele

habe ich derzeit leider keine zeit … und näxte woche wird’s dann schon wieder schöner … ggggg

lg,

na wenn das so ist, wintere ich meine morgen noch nicht ein ggg aber wehe wenn es nicht so istg

ist a wahnsinn auch …

scheiss weisse klumpat auch … ich brauchs nicht …

lg. hele

ich man den schnee wer braucht denn … ich nicht du etwa … ggg

aner meinung …

gn8
Hele

bitte auf mit dem Scheiss !
Braucht jo ka Mensch - ausser die Sadomasochisten und zu denen g´hör i ned.
Lieber Gott lass Frühling werden und 15 Krügerl dazu !

GzG
HP

Ich grins doch eh nur ganz wenig :-p

mfg Xandy

Frühling ist jetzt noch nicht dran. Zuerst 4 Wochen Winter, ich will ja boarden gehen.

mfg Xandy

Westen kann´s schneien bis nimmer geht - die brauchen ihn eh damit die Lifte gehörig was zu tun haben aber hier im Osten is eh nur a jeder Zwieda wenn der ganze Matsch u. Dreck auf der Strada liegt.

GzG

ah das er bald kommt,den auf dem was du da drauf sitzt des haben wir in der firma auch zum fahren bzw.zum testen.werd heuer mal den neuesten und zugleich auch stärksten serien skidoo testen.der heisst 995er und ist ein zweitakteinspritzer mit knapp 1000ccm und aner leistung von 168 ps und geht spitze 220ig und des aufn schnee.
i werd´s berichten wenn ich damit gfarn bin.

wm37