wo einwintern in wien?

…bist du mit dem anbieter verbandelt? dachte ich mir doch… ;-))

nee, nur a schmäh - aber um des rechthabens willen:

selbst wennst die bikes quer reinschlichten kannst (was ich nicht glaub, höchstens geht schräg, musst ja auch platz zum rangieren haben), sind die bikes 80-90 cm breit, simma bei 3 bikes schon auf den 2,90 länge…

aber is eh wurscht - danke den entsprechenden vorpostern fürn tipp mitm kulhavy, das hört sich trotz des preises recht gut an.

soll ich mich jetzt schlecht fühln?

musst da a honda kaufn [[= die sind da ned so empfindlich was einwintern betrifft :wink:

in den Container mußt nicht rangieren. Denn ein Container hat ja 2 Türen und es geht eine komplette Wand weg.

Und auf einem Hänger der kleiner als der Container ist stell ich dir auch 4 Bikes = Foto

aber, schön wenn es auch andere Lösungen gibt. Und ich bin sicher nicht verbandelt mit dem Containerlager.

…will die 2radbörse in der praterstrasse fürs einwintern. ich war gestern dort, 35 euro ist mir aber echt zu teuer!

…ist wirklich eine feine Sache und ich überlege es mir auch schon!

Gruß Harry

kostet 15 EUR im Monat.
www.gertmotors.at

LG, Dani

besichtigen. Aber vorher kurz anrufen, denn das automatische Tor zu (wenn das Büro nicht besetzt ist) und nur mit Code eine Zufahrt möglich.

des nenn i amol a guate idee, wär fast an versuch wert. blöd is halt dass in unseren regionen so ziemlich jeder jeden kennt - zumindest die leute die mehr auf der strasse sind - somit machst dir sicher keine freunde.

ciao, mic

die ich Dir verrechnen würde wäre ungefähr so hoch da hättest 3 mal zum großen Service fahren können ;-))

stell i die mashcin ned zu dir!! +gg*

ein großes dorf das sich kärnten nennt xD

froh :wink: