Wo finde ich Motocrosspiste in Nord-, Osttirol

Wir würden gerne im Juni über ein wochenende nach nord oder osttirol zum motocrossen, haben aber keine ahnung wos die besten pisten gibt, wir sind schon auf pisten gefahren haben aber keine motocross lizenz
servas longer1

aber hab auf www.supercross.at nachgeschaut:
Da ist in Tirol nur eine Strecke in Kundl angegeben.Trainingsmöglichkeit Fr von 16-20 Uhr
LG Arno

Für was NOrd oder Osttirol???
Wenn du aus Südtirol bist, fahr noch weiter runter und du bist im Crosserparadies!
Da gibt es ja Strecken über Strecken!!!

mfG Martin

nordtirol kenne ich eine strecke in kundl. liegt westlich von wörgl.
für mehr bzw bessere infos rufts einfach ein bike geschäft in tirol an. die könnten vielleicht weiterhelfen. schöne grüße aus tirol

honn mir gedenkt in nord- bzw osttirol werds im summer awian die besseren klimabedingungen geben als unten im schönen italien.

wenns ober so richtig hoass isch kimmps mr eher fir wias inferno… :slight_smile:

a versuach isch es sicher wert. brauchs do a motocrosslizenz oder kimmp man a aso inni?

Des stimmt a wieda!

mfG
Martin

Schaut’S net gut aus,
Kundel Einzige Strecke am Freitag.

Aber es gibt den Alpencup,des sein 6 oder 8
Rennen(lizensfrei) in ITALIEN ----
TIROL----BAYERN
Kost zwar 40 Euronen
Start-Geld „grins“
ist aber lustig.
Schau mal
www.endurocross.at
MfG Silli

muass net ondere in den kompf mit einiziachen :-), negschtes johr war dr alpencup nor schun eppes für mi, weil so wia mr zur zeit ollm fohrn gian miassets bis semm schun eppes werden. Wos isch dei moto genau für oans? Ktm mit wiaviel ccm? i honn mir vor an monat die 520 sx gekaft, a superpearigs motorradl sein huir oft schun in pergine und arco zum crossen gwesen.

des hat ja a jeder „grins“
Gas Gas EC 250
Bin ka Profi----sondern a Wald und Wiesen—
Fahrer.
2 mal beim Alpencup mitgefahren,
war ganz lustig für die Zuschauer „ggrrr“
für mi net.
Gruss Silli

Bisch schon mal Alpencup mitgefahren? Warsch den letztn im Zillertal? Da hat der Pöschl ziemlich aufgemischt und da Kini Junior war auch net schlecht, oder?

Is eigentlich traurig, dass wir nit mehr als 1 offizielle Strecke in Kundl habn …

Seas,
Klampfi

von dir.Der Rudi ist nicht schlecht,der lacht lei immer wen er mi mit der Gas Gas sieht.
Im Zillertal war ich nicht.
Letztes und vorletztes Jahr in Pfunds mit gefahren.Das ist a G’schicht… ,
aber lustig wars.Die Senioren werden auch immer
Jünger.
Gruss Silli

huir im winter hot mr dr onkel seine gas gas 250 glichen, honn mit dr semm ungfongen zum crossen, hot mir gonz guat gepasst, lei honn i gsegen brauchs beim crossen an eigenes motorradl, werd zuviel hin :slight_smile:

auf endurocross.at???
Ist in Südtirol noch a Rennen,
muast amol zu’schaun ist recht
hezzig.
De Gas Gas ist nicht schlecht,aber zum Crossen
tuats mar a lad(mittlerweile)
www.enduro-austria.at
hast da mal a aug aufi gworfn???
Gruss Silli

wor leschtes johr in villanders in alpen-cup zuaschaun, hot mir richtig guat gfollen, huir isch mrs ober no zu fir mitzufohrn, bin ausserdem im summer zwoa monate net do und kimm erscht wieder kurz vorm rennen in villanders. werd ober sicher wieder zuaschaugen, fohrsch du beim rennen mit? wos nimmsch nor fir a motorradl wenn dr die gas gas zu schod isch?
sers rudi

weit weck.Überleg no ob i in Telfs fahr,sein grad 30 km von Landegg.
Haiming und Pfunds war no zum überlegen???
Mei Bruadar hat a 600er Cross Husaberg
„überleg“ aber i als alter 2 takter
zzzzzzz wer des Teil nit derfahren.
Bin heit so locker durch den Wald gfahren,
schwere Konti-Mängel (schei…)
Aber werd scho weren"HOFF"
Scheans Griasarl aus Landegg

Gas Gasgebender Silli