Wo is der Sommer ???

das wirds heuer sowieso nicht mehr spielen gg

wart ab, weil ab 26.8. hab i urlaub und da geht´s dann nochmal rauf mit de temperaturen…hab i so bestellt !!!

ahnung, aber ich kann dir auch was anderes vorlügen ggg

es übertreibst sicher! übertreibst gern?

auf des steh i, i bin jo eh so naiv…fast alles glaub i, aber halt nur fast…

des foto so anschau…da könnts einem doch eher vergehen…oder mocht dir des an guster???
ganz so dick bin i nämlich net, aber des würd i vielleicht nu hinkriegen…ggg

de das wetter schon frustriert, wen wunderts???
aber wie gesagt, heute kommts mir ganz gelegen…

hab ich was anderes gehört, aber ich werd mich mal selbst davon überzeugen müssen ggg

net wirklich, hast ja eines deiner feschesten fotos ausgesucht. und was willst hinkriegen, das gewicht oder die stellung? ggg

was de anderen sagen, aber dir sag is- okay, bin´s halt net, wann is jetzt nochmal dein casting?..ggg

was willst bei dem sommer heuer…ihr könnts net fharen gscheit, i mags auch net so wie die lage ist…naja

schaut net gut aus das bild, was hast leicht gmacht

ggg, aber nur für die frau, er lebt glaub ich eh nimma…, man weiß auch net, ob`s ihm wenigstens spass g´mocht hot…

…bin auf dem LKW gestanden und hab mich gebückt und zack…war der schmerz da, wußte fast nimmer, wie i da runter kommen sollte, bin nu den ganzen tag gefahren und hoff jetzt, daß besser wird. heute schon a spritze, morgen nochmal, paar tabletten (masseur wär gut…ggg), hoff, dann wirds bald wieder…

shit…nerv einzwickt …das tut höllisch weh,da kriegt ma lieber 10 kinder

na wird scho…wobei mit dem masseur hast recht,den könnt ich auch brauchen gggg

so richtige freude kann bei denen nicht aufkommen weil bewegen kann sich da ja nun wirklich keiner mehr. und da sagst du, die stellung ist leicht!

in zwei wochen. wird aber kurzfristig entschieden denk ich. aber ich geb dir sicher bescheid

gleich mal einen

fein danke…hoff der kann was ggg wann bruachst ihn retour?

oder glaubst du vielleicht, i gib dir mein eigenen??? na,na…

weiss garnicht was du hast,bin seit 1.4. schon über 8000 km gefahren und nur 300 davon richtig nass geworden als wir am dienstag von südtirol heimgefahren sind.i machs immer so:sobald sich die sonne ein paar stunden zeigt hock i schon aufm mopped!
lg
peter