wo ist der Zeitloswirt?

guuuuuuuuuuutttttttttttt

riech

da stinkt etwas…

hmmmm…

ahaaaa
eigenlob!!

nasezuhalt

ich glaub, ich muss dich wieder mal a bissi von deinem thron holen ggg

hej tiegerchen
noch auf??

schnäpschen ;-))

schon zurück vom streunen?

winkeeee

war ja mit meinen tutlingen fort und die waren heut voi zach drauf! und ham sich alle scho gschlichen!
und i bin in der vollsten fortgehlaune

so a mist, dass du soweit weg bist … weil die richtige bettschwere hab i ah noch net seufz

hast kan heli bei der hand, der dich ganz schenll nach graz nringt? lol

der ist gard beim service

und mei auto ist zufälligerweise a kaputt!!

zufälligerweise is echt nett ausgedrückt … hast sie wenigstens a bissl gewürgt dafür?

du gehst net zufällig am freitag mit de gleichen leut weg? … da bestünde aj a chance, dass du noch zum clubbing kommen könntest gg

ich hab schon beschlossen zum clubbing zu kommen!

aja und es hat sich herausgestellt, dass meine schwester die schuld trägt weil sie aus der nebenfahrbahn gekommen ist!
und i hab nur a teilkasko versicherung
scheisse für sie!!

ggg

na i hobs gor net gesehen seit hmmmm…
2 wochn!

da freu i mi riiieeesig

aber unbexcheiden wie i bin, frag i gleich auch noch amol wegen dem 20. … mäderlstamminger … da is sicher dort auch lustig und anschließend könntma ja die city unsicher machen … vielleicht bring i ja noch a paar andere verrückte steirer mit


soooo … jetzt amol ganz langsam zum berstehen … hat sie dir das so am telefon gesagt, was passiert is netglaubenkann

deine tippfehler können sich sehen lassen!
ggg
ja i kumm wahscheinlich a zur pyjamaparty!

aber die ist ja no weit weg!
ggg

naja si hat mi nur angrufen!
und i hob ihr gsagt sie soll das auto zum citroen abschleppen lassen
und die sollen das dort provisorisch zamflicken und i fahr halt übers we nach pl und lass es dort richten!
(will sie ja auch nicht in den ruin treiben)

i sitz scho seit 9 beim forum … und die hitze, die der monitor und der pc ausstrahlen … da brahct mann schon mal ein bier fg
und vorher bin ich auch net so ganz schnell vom büro nach haus

nuuuurrrrr … ich bin ja sowieso der große tippfhelerking hier … also ich bitte um die entsprechende verbeugung lach

eigentlich hab ich jetzt den 20.nov gemeint … aber pyjamaparty is ok … bekleidungsvorschläge verkneif ich mir jetzt mal lieber unschuldigschau


gehts noch soweit mit zsammflicken, dass du auch nach pl kommst damit?

langsam muss i mi a anstrengen dass i mi net vertipp!
ggg
oja ich hab ma jetzt a a dunkles altbrünner gegönnt!

20 nov ist a no weit weg!

natürlich komm i mit zamflicken locker nach polen ist ja nur das hinterteil hinnig!
aber schad ists scho weil das auto war bisher unfallfrei!

mi gar net an … weil i tipp so schon soviel mist zsamm, dass normal gar net weiter auffallt gg

falls du nix mehr verstehst, dann is des ka versuch, polnisch zu schrieben, sodnern nur zuviele murauer lall

ich werd dich einfach ncoh daran erinnern … ich hoff, du sagst mir rechtzeitig, wenn i zu lästig werd


asooo … „nur“ das hinterteil … i hab mir letztens eh schon gedacht, wie du noch am tag vorher geschwärmt hast, was du für a glück gehabt hast mit dein auto … und dann glei das


jetzt aber doch ein kleienr versuch

prozdrawia

hehe
jetzt schaust!!
ggg

nana also bitte i bin immer die erste die den leuten sagen wenns ma lästig sand!

i versteh südtiroler also wirst du mit a poor tippfehlern ka problem sein!
ggg

jo eh i bin froh dass das mia net passiert is!
*GG+


du hast mir vorige woche ja noch nix beigebrahct … also tu mich net glei sooo überfordern … soviel hab i noch net auf die polnisch inet-seiten gfunden, die ich vor kurzen mal gesucht hab

also versteh i des jetzt richtig? … südtirolerisch is nix anders als a anhäufung von tippfehlern fg
erinnert mi irgendwie an mei aussage, wie ich in der hak angfangen hab … da hamm zur auswahl itlaienisch, frnazösisch udn serbokroatisch ghabt … da hab i zu serbokroatisch nur gemeint,d ass des sicher koa sprach, sodnern a a halskrankheit is gg


dumme frage … wrs so schlimm gsewen, wenns gar net passiert wär? … oder hast du solche absichten?

ggg
das ist ja ur süß dasst in net seitn nach pl schaust!
gggg
die grammatik macht da no a bissal zu schaffen!

nana also ersteh mi net foisch i find südtirolerisch absolt geil!!
*ggg+

aber das ähnelt scho den vertippfehlern!
gggg

serbokroatisch ist a leichte sprach enn man scho a slwische sprach kennst!

gggg

hast mich einfach neugierig gemacht … sprachen haben mich schon immer interessiert … und du hast mich eben dazu inspiriert, dass ich mal auf pl-suche gegangen bin

aaaaber … noch viel süßer äre es, wenn du mir verraten würdest, was du vorhin geschrieben hast … das einzige, was ich mir da drin zusammen reimen kann, is „po polsku“ … nehme an, dass das so in etwa „auf polnisch“ heisst … oder so ähnlich … abgeleitet von meinen „reichen“ slowenischkenntnissen g aus meienr zeit, wo ich in ljubljana gesessen bin

was mich auf alle fälle auch sehr stört, ist, dass ich net hör, wie das klingen soll … weil die buchstabenkombinationen schauen manchmal schon a bisserl kryprisch für mich aus

südtirolerisch kenn i net so gut … hab im lezten jahr mehr den tiroler dialekt ausm oberland „gelernt“ gg

tja mein körnchen … das glaub ich dir aufs wort, dass es für dich wahrscheinlich eine spielerei wäre, serbokroatisch zu lernen … aber ich kann leider gar nix slawisches :frowning:

aber ich schwörs dir … du entkommst mir net … a bissl was musst dur mir auf alle fälle lernen ichwissenwill

sooo … nach intensiven morgenlichen recherchen hab ich glaub ich die lösung des rätsels gefunden

meine antwort auf deine frgae lautet: ja ich tu jetzt polnisch sprechen

bzw. schreiben, wenn ich was passendes gefunden hab lach


buzka


vollkommen richtig
bravooooo
gggg

caluski