Bitte???
Haben die goldene Wuchtgewichte verwendet?
Ich kann dir nur vergleichsweise sagen, was der Reifendients bei meinen Veranstaltungen für montieren und wuchten verlangt.
Für eine Garnitur (vorne und hinten) verlangt er 8 Euro
lg
Pezibär
ja das würd ich auch so sagen!
wie gehts sonst?? alles klar bei dir?
nur den schnee mog i nimmaheul
lg silvia
dann passts ja!
ja ich auch nicht!!! ich will schon endlich mit dem motorrad fahren! vor allem in die firma! das u-bahn fahren nervt mich schon!!! grrr
aber da hat anscheinend jemand a ganz andere vorstellung davon!
30.- nur für gummi aufziehen, nicht einmal alten runter, find ich zb. nicht günstig!
g
mal
2 Reifen montieren und wuchten und vorher die alten runter samt Entsorgung? Alles um 8 Euro? Wo ist der?
Gruss Jörg
glaubst du noch an den weihnachtsmann???
und fragen…
wir sind in europa!!!
greets
mich auch interessieren???
ich tipp eher auf schleichwerbung!!!
lg
mal
ich hatte bisher nur die besten Erfahrungen mit dieser Firma und dort bekommt man auch die besten %te…aber wer halt an den weihnachtsmann glaubt und man bekommt heute alles geschenkt, der soll halt weiter daran glauben…
du damit sagen dass die anderen user hier geschichten vom weihnachtsmann erzählen, oder liest du nur deine eigenen beiträge!!
dann würdest du nähhhmlich sehen dass man wo anders nur knapp über die hälfte bezahlt!!!
lg
mal
Tel 01/6044383
da Peter is a Dumia´ler
is recht günstig
is im 10. Buchengasse 128
mfg Bertl
hab ich einen anderen schlecht gemacht, gebe hier nur meinen top favoriten ab und wens nicht interessiert, der soll halt erzählen wo er es günstiger bekommt…sorry aber du bist kindisch…
alles klar!
ciao
ließ mal deinen text durch…und kennst das sprichwort? wer nämlich mit „h“ schreibt ist dämlich…ich glaube mehr brauch ich dazu nicht mehr zu sagen
war günstig! Kannst deinen Favoriten für dich behalten, wenn dort das doppelte bezahle.
ROBBIE,
DERSEINENGUMMISICHERNICHTMEHRBEIMEUROMASTERAUFZIEHENLÄSST.aus
weder geht es um teuere gummischuster noch gehts hier um den weinachtsmannggg
greets
für die unterstützung!!!
er versteht es anscheinend nicht, vielleicht ist er nicht von hier!!gggg
lg
mal