Ich hatte mit meiner Suzuki GS 500 E einen Unfall und weiß nicht wo ich sie verkaufen kann (Havarie). Ich war schon bei einigen Havariehändlern, aber die nehmen nur Autoleichen.
Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich?
was willstn dafür?
Bei 1000ps. bist auf gutem weg für dein problem(viel glück)
lg.fritz
weiters bj., km, farbe und was du dafür haben willst! fotos währen natürlich super.
gruß
sicher wer privat ab …
-christian
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_bikes_anbieten.asp]http://www.1000ps.at/gebrauchte_bikes_anbieten.asp[/url]
Good Luck
Rock
ruf mich an
wwww.hk-technik.at
Baujahr 1994, Farbe Schwarz, den Kilometerstand weiß ich nicht auswendig, schau ich noch nach. naja und was kaputt sieht man auf den Fotos
vielleicht sogar zerlegt! bringt eher mehr.
versuche ich gerade mit meiner verunfallten honda cb500.
und: in süßenbrunn gibt es angeblich einen japaner-teile-händler.
wo bist denn du dagegen gefahren?
bei mir wars bloss ein bmw (aber ich selber schuld!).
das ding und verkaufe sie stückweise bei EBAY.da kriegst noch a mörderkohle für die Einzelteile.
Nur nicht als ganzes reinstellen.
war ziemlich heftig, wurde auf einer freilandstrasse geschnitten und bin ausgewichen, naja und dann war der baum plötzlich da. Konnte zum Glück noch abspringen!!
Die meisten bleiben hocken! hoff falls es mich birnt, bin ich genauso geistig beisammen wie du und spring auch ab…
ich hab oft drüber nachgedacht, normalerweise is die reaktion, dass ma sich eher festhält
Od. probiert wie deppert ausweichen und es ned geht, weil man die ganze zeit am baum starrt. ich hab mir aber angewohnt mit den fußballen auf den rasten zu stehen und nicht mit dem rist, weil man dann viel besser aus dem sitz springen kann.
…Mörderkohle wirst du wohl nicht unbedingt bekommen, aber sicher mehr, als fürs ganze Bike.
Einzeln anbieten Würde ich den Motor, den Kabelbaum, den Regler, den Auspuff, das Federbein, die Schwinge, das Hinterrad, die hintere Bremsscheibe, die Sitzbank, alle noch irgendwie Brauchbaren Lackteile, den Heckrahmen usw…
Den Motor würde ich noch möglichst lange drinlassen, damit ihn ein Käufer ausprobieren kann…
Den Rest kannst du dann an einen Selbstabholer verschenken, oder verschrotten…
Bei Schrotthändlern wirst du höchstens Kleingeld bekommen, die wollen ja auch von was leben…
in den kiesbetten wenig bäume, gell ![]()
SUZUKI WINKLER 5303 Thalgau
Wir kaufen auch alle Suzukis zu fairen Preisen
Das Problem is, die Maschin is a Totalschaden. Und ich hab nicht die Möglichkeit, dass ich das Motorrad zu euch bring. Ich weiß nicht einmal genau wo Thalgau liegt.
Anbei ein Foto, vielleicht habt ihr trotzdem interesse!
kofler in O.Ö.kauft alles an
wm37