wo nach lederkombis suchen?

ich suche eine adresse, wo ich nicht nur 1-2 modelle finde, sondern eine größere auswahl (dainese, alpinestar,… ) auch an vorjahresmodellen. ich war heute bei 2-rad börse süd und war echt enttäuscht. sehr wenig auswahl, meine größe(50) nur einmal vorhanden, keine möglichkeit zum probieren, keine angebote.

bitte um brauchbare tipps !!!

guarini

ne alpinestars gpu lederkombi in der bikecity gekauft!
was soll ich sagen … die burschen dort sind supi!!!
meiner meinung nach ein echt super gschäftl. die leut sind kompetent, super nett und man kann mit ihnen über alles reden (so wie es eigentlich überall sein sollte - theoretisch).

außerdem (eigentliche das wichtigste) sitz die kombi 1a - war vorher in der 2rad börse und hab kein einziges modell gfunden welches auch nur irgendwie passen würd (vom preis mal ganz abgesehen)

also mich wird die bikecity sicher noch öfter sehn

lg palmer

WINTEX
sunst kommst zu mir in mein WINTEX-Motoshop nach Salzburg, da finest was du brauchst und bekommst dazu nochn super Preis

da ich mitte märz sowieso in salzburg zugegen bin werde ich doch glatt bei dir vorbeischauen und von deinem angebot gebrauch machen.

bis dann
guarini

die haben eine sehr grosse auswahl an lederkombis zum einen sehr guten Preis!
www.bikestop127.at

mfg ktmkiller

hast beim Bike Experts in Wiener Neustadt der hat Spidi Spykie Spool und was weis ich noch und auch alle gängigen Grössen aber passen und bequemlichkeit sind zwei Paar Schuhe fahr zB in die Bike City die haben das volle Programm Alpinestars und probier dich durch, oder zum Rainer das gleiche mit IXS Börse Dainese oder im 5ten Bez. der Wintex Shop, sind nur einige Beispiele. Alles auf einem Haufen wirst nicht finden, und lass dir keinen Blödsinn einreden. Qualität kostet Geld.

lg B&C

e-bay!

lederkombis in der grösse 50 zum saufuttern!!
die auch teilweise ganz neu oder nur eine saison getragen und natürlich sturzfrei sind!

ausser natürlich du hast die grosse kohle auf ein neuteil!

so long → da Woif

auf www.mlol.de
wirst sicherlich was passendes finden!

Gruß Tiger78

nach [url=http://www.1000ps.net/magazin_news_details.asp?id=1634]http://www.1000ps.net/magazin_news_details.asp?id=1634[/url]
vielleicht findest da was.
Grüße,
Seeley1

für eure tipps.
übers internet bestellen habe ich schon in erwägung gezogen, nur muss ich zuvor die kombi probieren um sie dann zu bestellen, sitzen muss sie auf alle fälle. deshalb auch meine frage über geschäfte mit ausreichend kombis zum probieren.

kombi von diesen deutschen händler ist günstig und seriös
http://www.mlol.de

Flohmarkt vom Auner/Hirtenberg!
Da gibt’s immmer günstige Schnäppchen!!!
l.G.
Willi

motorradladen.de
mfg.1806

Stardesign in Wien 1210
der hat alles was du dir ausdenkst, egal welches Modell er kann es besorgen und das nach Deinen Wünschen!

www.stardesign.at glaub ich

mfg Maresimoto 727

mir vor ein paar Wochen bei der Fa. Motorradladen einen Dainese-Kombi gekauft. Riesenauswahl von Dainese und Alpinstar in fast allen Grössen lagernd und haben auch einige Modelle in Aktion zu echt super Preisen. Sind zwar in Deutschland Simbach(Grenzübergang) aber der Weg hat sich gelohnt (ca.300km von Wien). www.daineseonline.de
lg günther

Maßanfertigung von Dainese Kombis kannst dir auch zu einem vernünftigen Preis machen lassen(+ 25% Aufpreis)inkl. Farbänderung. Wennst aber zB eine 50 Hose und 52 Jacke brauchst ist der Aufpreis 10%.
lg g

Habe gerade ein Vorjahresmodell (Racing-Einteiler), das auch noch perfekt passt, um 485.–Euronen erworben.

schau mal bei www.motorradfahrer-online.de ,dort findes’t alle marken von bekleidungshersteller u.deren händler. „unter link“ viel fergnügen!

im 18., am äußeren gürtel zwischen währingerstr. und gentzg. hatte letztes jahr tolle neue und gebauchte kombis zu brauchbaren preisen. heuer war ich noch nicht dort …
lg
asp

Abfahrt Wöllersdorf richtung Wiener Neustadt auf der linken Seite gibt es ein riesiges Geschäft mit Motorradbekleidung.
Name weiß ich leider nicht, hat aber die größte Auswahl die ich kenne rund um Wien.

mfg Heinz !

Ps:macht auch bei 1000Ps.at Werbung.