Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

Lässige Klassifikation! g

Und deshalb üben die Wiener ja auch in der schönen St.Eiermark! g

LG
M

den woarmen…

lg aus NÖ
steve

des hast falsch verstanden!

für dich schnarchbruder nehm ich des jausensackl schon mit das die lange wartezeit am pass oben auch sinnvoll verbringe

aber da der chris sicher mit von der partie sein will werd i mi auf den 2ten platz begeben meinte nur falls ihr einen ev ausnahmen könner mitbringt wos i jo nit glabn kunn donn muaß i trotzdem nit über meine vernunfts grenzen fahren den zur verteidigung das ah tirola da schnellste ist da hab i ja den chris mit
so meinte ich des

so und über welches kinder hangele tust du rodeln??lol
bei dir kann i ma vorstelln dast sogar mit da rodel langsam bist lol

so war des genug ansage??

winke dein herbrenner

PS: übrigens wir fahren ja heuer die langstrecken ÖM mit wie wärs wenn da auch mit am kampfgenossen auftauchst?? oda bist für des ah zu „weich“

Was ma net daschiam, dadruck ma!gg

LG.Harry

so hab i ma das vorgstellt, allerdings das jauserl das´t für mich mitnimmst müß ma no genau besprechen! bin beim essen ein bisserl ein heickler! ;O)

langstrecke is nixi, hab ja leider ka moped für sowas! ;O(

grüzze
da nussa

p.s.: rodeln is am semmering, bin ja von natur aus a bissl a fauler und da gibts a gondelbahn und genug wirten am weg runter, fürn kleinen durscht zwischendurch! ;O)

na na samma a bissl heiß so kenn i die ja gar ned aber i muß sagen irgendwie hast recht ,-))

greez werner

das des a Suzi ist weil der reißt alleine beim Anblick der vielen Beifahrer schon des Steuerketterl ,-))

frei nach dem Motto: Jeder Mann unter 80kg is a Krepierl und braucht a stärkeres Moped. g

LG
Michael

W
P.S.
Wie geht’s als „Jung-Ehemann“? g

a Ahnungslose ist ganz afoch fG ,-))

…gibts nix Neues…auch nicht als Eheman!;0)

Der Winter ist Arbeits und Geldverdienzeit, damit wir uns im Sommer wieder die Spritkosten und 3 Dunlop-Garnituren leisten können!gg

LG.Harry

wenns soweit ist red ma uns zamm und fahren a paar tage in die Berge :-))

is scho okay. rofl

lg B&C

a Kawa sei is jo a so a Autobus ggggggggggggggg

lg B&C

wo die Reifenwärmer liegen, wird Zeit dass mas montiern, so lang kanns ja nimmer dauern. Damit schar i a kane Löcher in unsern Teppich. looooooool

lg B&C

a Vorgänger von der ZX12R ;-))

war heute schon im UCi a bissl üben ,-))

ned eh so a UMBAU??? löööööl

lg B&C

aber der SBk Lenker fehlt ggggggggggg

Ketten schnellauflegen sfg

lg B&C

Banklrutschen und Knieschleifen .-))