Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

ich da jetzt schon sagen muss: am besten waren definitiv die rothaarigen, die eine schwarzhaarige war auch sehr leiwaund, aber das lag wohl am italienischen temperament.

lg
e.

do liest mann an tussn namen aber daweil is ah habara tztztz

solltest da an andern nick übalegn moansch nit gg??

jane und da tarzan is dein frauchen ha??

gruß vom knecht

i glaub du kennst nitamol die bedeutung von dem wort
des hosch sicha in a mopetten bibel gelesen und nun predigst des

is so wie bei den priestern und sex
bis auf ah poa ausnomen schwallens nur blöd rum

gg

die hälfte von denen kommt ja scho am berg zur welt! die saugen die ersten kurven scho mit der muttermilch auf!
drum fahr ich nie wirklich aus NÖ raus, reicht ja scho wenns mi auf meiner hausstrecken ständig herbinrnen, die gfraster! ;O)

grüzze
da nussa

als steirer (fast-kärntner) bin ich über die netten und weniger netten eigenheiten des kärntner völkchens bestens informiert, viele studienreisen und lange gespräche vor allem mit den weiblichen vertretern bilden da eine solide grundlage.

was mich nur wundert: manchmals singens sogar zweistimmig im helm, wahrscheinlich wenns grad herbrennt werden gg

küss die hand
e.

und geh einmal zum friseur.


und herbrennen tu ich dich wie ich es brauch, ich dreh sogar mit der scheibtruchen ringerl um dich.

lg
e., der heute uuuurrrrr-goschert ist

bei uns fahren die kiddies schon mim kinderwagen am knie zum windelwechseln :smiley:

Ciao
Alex

diese frage ist leicht zu beantworten:
die brünetten! aufbrünettestehe ;-)))

lg
sigi

zwischen 9 übeln zu wählen :smiley:

Ciao
Alex

ich will das jetzt nciht wirklich ausfühlich erklären da ich nicht glaube dass ihr das verstehen würdets aber akzeptiert es einfach: ES IST SO! gggggg

lg
sigi

drum bleib i in NÖ, da is die herbrennung ned gar so oarg! ;O)

Tz, tz, tz, überhaupt so eine frage zu stellen? Haben ja die Trainingsstrecken (=Pässe) vor der Haustür.

Greets
„koasa“

des kann net sein.
könnens ja mal ausprobiern,berg haben wir auch genug in der umgebung.
und ausserdem du als OÖler darfst so a frag gar net stellen.
ausser du wirst immer hergebrannt,dan schäm dich

wm37

hast du schon meinen wichtigen Beitrag gelesen???

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1265038]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1265038[/url]

Ordentlich begründet oder;

lgr
Franz

wer ist besser? du oder ich?

i sags gleich meiner mama
dein vk bild … kein komentar :wink:

mfg, dani (nicht der beste, aber besser als der durchschnitt ;-))

Erstens:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1265038]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1265038[/url]

Zweitens:
von einem „„W““ bin ich noch nie hergebrannt wordenggg

Drittens:
Das einzige Problem dass ich habe sind immer die Fliegen auf der Rückseite von meinem Helm;-) die kommen aber auch nicht vorbeiggg

lgr
Franz

wenn manns so sieht dann frag i mi ob dann der ruprecht dei mann iss? ha? knecht :slight_smile:

zu 2tens.
wen du mit de w´s de wiener meinst dann gib i dir vollkommen recht,aber alle derfst a net in an topf haun.
zu 3tens.
die fliegen kannst dir aber anders auch geholt haben.hast den helm e richtig auf??
gggg

wm37

wo bitte gibt es in oö berge? ich meine richtige berge, mit richtigen passstrassen (so etwas wie das hahntenjoch, das timmelsjoch, den arlberg, die silvretta, die samnaunstrasse, den stallersattel, den gerlos um nur einige zu nennen-die südtiroler strassen habe ich aus political-correctness nicht angeführt)

merke: diskutiere nie mit einem tiroler über berge oder bergstrassen…

nix für ungut, aber lassen wir die kirche im dorf und die berge in tirol

greets
„koasa“

Es gibt überall in Österreich schnellere und langsamere Fahrer, was aber wieder nichts mit bessere und schlechtere Fahrer zu tun hat.
Jeder dieser Fahrer, ob langsamer oder schneller, ob Herbrenner oder Hergebrannte, alle sollten sie daran denken!

Lieber 1 Minute im Leben verlieren, als das Leben in 1 Minute!

Gruß aus Wien vom PP5wl, der auch meistens nur hergebrannt wird!