Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

gehören dazu. Du schreibst: ""richtige berge, mit richtigen passstrassen „“:wink:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1265691]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1265691[/url]

ggg

Ist doch schei… egal. Sind trotzdem super zu befahren.

Du predigst sowieso einem Gläubigen - ich finde die Tiroler Strassen „„eh voi super““.

Ist aber trotzdem nicht geklärt wo die besseren Fahrer zu Hause sind :wink:ggg:-)))

lgr
Franz

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1265822]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1265822[/url]

du wolltest es so. Wart nur, im Frühling komm ich mal nach Wien runter, dann kannst dich warm anziehen (eh schon wissen: „the best are in the west“). Und wennst das nächste mal nach tirol kommst, dann meldest dich vorher, dann zeige ich dir strecken, dass´t dir danach die hose auswischen musst…

greets
„koasa“

lässt sich wohl erst bei einem praxistest klären… Schei…e, du hat den widerspruch in meiner argumentation bemerkt (bittenicht weitersagen „g“), obwohl-widerspruch: ich habe von passstrassen, nicht von öffentlichen strassen gerschrieben „ausredeverlassmichnicht“…

greets aus ibk
„koasa“

Jawoi, so gfoit ma des scho vüüü besser!gg

Sag mir mal den genauen Termin von U2, denn wenn ich frei habe, können wir ein Tagesrunderl drehen und dann kannst auch gleich bei mir nächtigen… ich wohne 2 Min. vom Stadion entfernt!;0)

Wenn ich mal in den wilden Westen komme, meld ich mich sicher bei dir, denn es geht nix über eine angeschissene Hose!

LG.Harry

Im August bin ich bei Euch unten und dann
schau’n wir mal…
„grins“
C U
Kenny

Wir werden sehen,wer umfällt…
„grins“
Bis bald!!
Kenny

das auswischen war eher so gemeint, dass es bei uns sooooo schöne strassen gibt, dass…

wegen dem U2-konzert. also da will ich auf alle fälle gehen. es ist soweit ich das im radio (fm4) gehört abe am 2. aber ich weiß nicht ob juni oder juli.

melde mich sobald ich etwas genaueres weiß
greets aus ibk
„koasa“

Ich liebe schöne kurvige Strassen über alles!

Ok, melde dich wenn du Näheres weißt!

LG.Harry

Ersuche dies zur Kenntnis zu nehmen.
>8-]

was singst du wenn du über den ox fegst?

i bin a steirer

gruss an den meister
e.

es is wurscht wost herbist, solang du gnadenlos am gas hängst und den anker erst wirfst, wann andere schon beten. und auf seine hausstrecken is sowieso jeder der king. am ring wird aber dann klartext gesprochen. und da schaut so manches großmaul net so guat aus. also, a weng spaß muß a sein
zündler

richtig seengebiet, aber da brauchst im sommer net einifahren. da verhängst di dauerend in die zwa meter breiten lenker von die chopperfahrer. drum ab ins hügelige mühlviertel, endlose kurven, wenig verkehr (zumindest auf der straße). es fahrt selten ana an mir vorbei, würde mich trotzdem nicht als schnell bezeichnen. vielleicht bin i grad deswegen nu gsund. und jeder der mi herbrennen will, i kimm zu deiner hausstrecken, aber mit meiner uralten xt, und bis das i dann bei dir droben bin, bist schon an lungenkrebs gstorben.
zündler

DASS DU SCHREIBST DASS ICH BEIM OXGLÜHN SINGEN TU!!!


es gibt sachen die niemandn was angehn.
und ob i kylie minogue fan bin is mei sach.
So und jetzt schreib i a mail an den Nils damit er diesn thread sofurrt ausselöscht.
frechheit sowas.
:frowning:
:-p

früh auf der bremse die zwei herren :slight_smile:

Ciao
Alex

mein Handy in der rechten Hand zerquetscht…

Meine Kollegen habn gfragt, was des für ein Schaum vorm Mund is…

Und dabei schau i ausm Fenster in den tief verschneiten Wald, und no so lang bis zum Fahrn.

tieferseufzer

moperlfahrer sind am moperl z’haus … tät da yeti sagen … ggg

greets

die flachländer,haben keine berge und keine gscheiten kurven.sie san nur auf der graden schnell.auserdem ist wien eh der balkan und den brauchen wir in wessi austria eh net.mir wiard ah schlecht wenn die weana unterwegs san, 1. wegem den dialekt wos di wappla habn und 2. glaubsn sia san die besten.3.san nur in da gruppn stark und zum schluss redns nur schass

auf der Tour die Treiber vom „Blackduffy-Team“

ggg
aber vergiss nit di zu melden, dann fahren ma a paar flotte Rundelen über die Pässe …

gruss aus den Bergen
bei momentan ca. -15°C brrrr…
chris