Wo sind die Bikermädls?

sehr brav, dann kann i mi ja morgen nach kärnten traun -

wünsch dir a schönes we und
man liest sich
lg dolly

wennst alles schafst, bist e a, a paar kilometer unterwegs :slight_smile:

nachtdienst und we, was machst leicht.

i hab keinen nachtdienst, aber we und nachmittag hab i a.

wie lang fahrst scho???

a jo, welchen ring fahrst???

gruß Andi

gibt e a genug männer die koffer san. aber nicht wir biker, wir sind alle die besten männer wo gibt gggggggg

aber das wissen´s ned.

gruß Andi

sag mal tust a mim pferd ausfahren- ääää reiten, weilst eins beim userfoto hast??

…unter den „bikern“ findet frau die meisten „koffer“! :-))))
das bestätigt sich hier im forum täglich aufs neue!!! *ggg*<br>ausserdem...a biker is a radlfahrer - der hackelt fürs fortkommen und lässt keine PS für sich arbeiten…!

und ja, ich bin EIN- und MEHR-PSig unterwegs… :slight_smile:

so long

LG

meilenweit davon entfernt böse zu sein… :wink:
die selbe problematik gibt es ja umgekehrt auch… g

lg mary

hast auch absolut Recht +gg+

… oben steht dann oben in der zeile neben forum, BikeKatalog, sind ja gar kein fahrräder drinnen

klugscheißmodus-wieder-aus


na gut wenn du schon so schlecht redest.

die eine motorradfahrerin (schreib jetzt e ned bikerin) die ich mal hatte, war a ned grad die beste.
war auch eine Bandit 600 fahrerin, mmmmmhhhhh bringt mich zum denken.

duckrennundweg

…auch net behauptet das ich die beste bin! :slight_smile:

im gegenteil! lol

zumindest am moped!

und aus!

LG

ich bin a sogenannte „kranke Schwester“
genauergesagt „OP-Schwester“

Ich hoff halt, das das Wetter halbwegs mitspielt, und ich die geplanten Kilometer auch machen kann.

Möcht heuer mal am Panoniaring und nach Brünn.
Wollt letztes Jahr schon mal fahren, aber es ist sich nie ausgegangen.

Ich fahre nun die 3. Saison.

So, nun bist du drann „gg“
Beruf, wie lange fährst,…

Lg. Pini

…hier vom fahren ggg

i ned :wink:

gruß Andi

fahre auch wie du die 3te. saison
hab schon die 2te maschin, die erst war ne 500er. jetzt is ne 750, die geht scho besser. gg aber manchmal a zu wenig, aber nur manchmal, eher selten.

pann und brünn, will i a mal hinschauen. bin scho a bissl am schauen wegen einem anhänger. weil mim bike hin, dort fahren und dann wieder heim, is ned so des meine. lieber dort mit voller kondi bolzen und ned bei hinfahren scho müd werdn

beruf: selten, da gibts deinen ja nu öfter gg
bademeister, aber ned nur. bin betriebselektriker, und daher i das in einem badezentrum bin, mach i a den bademeister dienst, im winter auch eismeister.
wir haben wie das KH auch 7 tage offen, aber zum glück nicht auch noch in der nacht. um 9 is aus.

da hast aber e einen harten job. das is ja überaupt ned ohne. hattes auch schon mal im (kenn ihn nur unter dem namen) schockraum dienst???


lg Andi

do host wieder das richtige thema angezettelt !

1.die frauen die du meinst gibts ned, wennst a glück host so wie ich, findest eine die erwachsen genug ist, uns unseren nötigen freiraum zu lassen.

einige kumpels von mir haben a echte bikerbraut, und san auch ned zufrieden…

die große wahrheit für mich ist eine andere:

die mädels san große schauspieler, und noch schlimmere egoisten wie wir, d.h. sie san oportonisten, eben nur auf ihren vorteil bedacht, und dafür is ihnen fast jedes mittel recht.
wenn ma sich im freundeskreis umhorcht, kommt eine klare linie zum vorschein: zuerst die tolerante, hübsche, nette ,geile… kennengelernt, und übriggeblieben is a grantige, nörgelnde, hässlicher übergewichtiger hausdrochn…hihihihi

aus erfahrung kann ich nur sagen, es hilft wenn ma von anfang an für klare verhältnisse sorgt, sprich gleich am anfang sagt, welche interessen mann hat und das diese tabu san, und darüber nicht diskutiert wird.

aber alles im leben kann ma ned haben, es gibt jo auch kann supersportler und streetfighter, und tourenmopperl auf einmal…

lg. alfred

hab nun mein viertes Bike
Gleich nach der Fahrschule hab ich mir unbedingt einen Chopper eingebildet, der Fahrlehrer hat damals schon den Kopf geschüttelt und gemein, „Mädl, das iss nix für dich“
Najo, ich wollts einfach ausprobieren, damit ich auch weis wovon i red „gg“
Hab mir dann sehr günstig eine Virago zugelegt, …den Krapfen hab ich dann nach einem Monat wieder verkauft, nun weis ich wenigstens was ich nicht will „lol“

Bin dann auf eine Honda VFR 750 umgestiegen,…super, aber die hatte ich nicht lange, wurde mir bei der Toy-run umgestoßen und so unglücklich gefallen das sie rundherum kaputt war,(Verkleidung, Kühler,…)
Lt. Versicherung wars dann ein Totaler, hab sie dann auf die 800er VFR eingetauscht.
Muß schon sagen, ein super Tourenradl, fährt wie auf Schienen, echt geil, nur der Nachteil war, das sie den Schwehrpunkt total hoch hat.
Das bedeutet, jedesmal stehenbleiben ein Kampf
Sie ist mir 2 mal im Stand umgefallen,( bin aber nicht schwach)
Tja, das war mir dann irgendwie zu blöd, najo, und wie ich so am suchen war, hat sie mir ein Kübeltreiber zamgeführt, mit mir drauf, iss aber nix passiert, zum Glück,…hmm, die Aussage von der Versicherung hörte ich schon mal „Totaler“, i packs nit,…

Bin dann ins Motorradgeschäft und hab gmeint sie sollen sie mir eintauschen, brauch ja a Radl uns bin pleite.
hab mich dann so im Geschäft umgeschaut und da hat mich dann meine Lady angeblinselt.
nach langen Verhandlungen hab ich sie dann bekommen, ich konnts irgendwie nicht fassen, war ein reiner Tausch, nein, falsch, hab auch noch ein service und einen Satz Reifen dazubekommen, ach ja, und einmal mit dem Chef Kaffeetrinken gehen „gg“
Iss zwar nur a 600er, aber wennst dier richtig drehst geht sie wie die Hölle.

Anhänger hab ich noch keinen aber ein Bekannter führt mich mit meiner Lady zum Ring, möcht auch nicht die Strecke mit dem bBike fahren.

na da hast ja mit deinem Job derzeit etwas Pause, oder?
es ist weder Badewetter noch zeit fürs eislaufen,… bleibt dir nurnoch die Elektronik.

Nö, wir haben keinen schokraum, oder Intensiveingriffsraum, das gibts nur auf der unfall, bin auf der Plastischen Chirurgie, wir nähen die Arme und Beine wieder an die die Biker verlieren,…
Na, Scherz ohne, Die plastische ist eine iederherstellungschirurgie, also ein breitgefächertes Gebiet
das beginnt mit Tumorentfernung und wiederaufbau des desolaten Wundgebietes, Verbrennungen, Amputationern…

…na eh logisch! :slight_smile:

immer dasselbe mit euch! :wink:

baba

…is also die neue, richtig. e fesch. passt zu dir :slight_smile:

arme und beine sind in der Mikrochirurgie, hab i recht?? i kenn mi aus, ha ha. ex RettungsZivi.

he du hast aber a ein pech mit deinen radln gehabt. oder die VFR is einfach nicht so beliebt bei den anderen, weil´s immer umgaut wird rofl aber immer gleich ein totaler grübel

ein badezentrum is das gleiche wie ein hallenbad. nur mit allem drum und dran. wir sagen in traun badezentrum dazu. du meinst ein reines freibad, das haben wir auch.
und die halle hat noch den ganzen juni offen.


so i geh heim, dienstschluß wink
wir lesen uns.

gruß Andi

das kenn ich alles- auch in meinem Freundeskreis solls sowas geben…

Hab übrigens vor wenns mal mitn Geld geht- an Supersportler, a Spass Enduro und a Tourengerät mir anzuschaffen- ev. auch no an ´bösen Streetfighter.
Tja aber wie mach i das mit den Frauen … +heehe+

aber, wie ein dichter schon gesagt hat:

DER KLEINSTE UNTERSCHIED ZWISCHEN MANN UND FRAU IST DER KÖRPERLICHE !!!

lg. alfred

weiß nicht wie alt du bist kann mir aber vorstellen mit mädels unter 25 ist da nicht viel zu machen.
also such dir eine über 25 und vielleicht findest du ja eine die das gleiche interesse an bikes hat wie du.
viel spaß beim suchen!!!
lg

gehts auch schlecht, hab kein Fahrzeug, seufz!

jep, is ein super Radl
Ich fühl mich total wohl auf meinem Bike

Ähm, Arme und Beine haben nicht gerade was mit "Microchirurgie zu tun

Microchirurgie iss alles was unterm Microskop gemacht wird, also alles was Nerven und Gefäße betrifft, klar wenn man eine Hand wieder annäht gehörts dazu, aber auch zb bei einem Mammaecarzinom, also Brustkrebs, wenn die Brust entfernt wird, und man einen Wiederaufbau macht.
Dieser wird mit einem Latissimustorsilappen durchgeführt, also der Muskel,der sogenannte „Lat“ wird am Rücken freipräpariert und nach vorne gezogen.
Da müssen dann auch diverse Gefäße miteinander verbunden werden.
Aber auch bei einer Handverletzung, ganz banal mit einem Stanleymesser, wenn Nerven und Gefäße durchtrennt werden (geht ja ziemlich schnell), auch die müssen unterm Microskop wieder miteinander verbunden werden.

die plastische Chir. hat ein breites Spektrum und ist sehr übergreifend, also von überall was dabei.
Bissverletzung,zb im Gesicht, Kiefer und Knochenchirurgie wenn zb, ein größerer Tumor entfernt werden muß der bis in den Knochen ragt
Auch Nervenchirurgie, Bauchchirurgie und, und,
Dann die Narbenchirurgie, nach zb, schwehren Traumen, Unfällen u. Operationen,u. Verbrennungen,…und,…
und ganz zum schluß kommt dann noch die "Schönheitschirurgie dazu, also Brustvergrößerung,verkleinerung,…Fettabsaugen,…Abstehende Ohren aber hauptsächlich bei Kindern,…
Ach ja, die sogenannte „Wimmerlchirurgie „gg““
Muttermalentfernung und siolch Kleinkrams

Wie du schon merkst könnt ich über diesesThema ewig schreiben, möcht dich da aber nicht weiter fadisieren „gg“


Aha, demnach arbeitest du in Traun?
Wo ist das?
Falls ich mal in ein Badezentrum gehen möcht.

Tja, dein Dienst ist vorbei, und ich hab gerade Nachtdienst,Grummel.
Aber derzeit ist zum Glück nix los und ich kann mir die Zeit am PC vertreiben, mal schauen wie lange die Ruhe heute anhält.

Lg. Pini