Wo sind die Bikermädls?

net du fährst neben deinen ~6000 Beiträgen hier im Forum auch noch selber mit dem Motorrad schraubst selber rum und schmierst selber deine Kette!!??
Mädel wie machst du das?
Guter Schreibmaschinenkurs, arbeitslos oder fährst nur um den Häuserblock?? :wink:


mfg Jedi

ma ja dacht - wenn dann sinds so weit weg
… hehe

immer ZWOA radln, ob mit roatn oder weissn tafele, ok? und die zeitn mitn roatn tafele sein scho a poor jahrlen vorbei! - lg v2

na des nenn i mal ein Angebot- komm gern drauf zurück .o)

reichert mir schon wenn es keine Diskussionen gäbe wenn mal was ansteht am Bike. Obs jetzt selber mitmacht od. net is net so wichtig.
.o)

ich bin schon ziemlich lange hier im forum, in letzter zeit net sehr aktiv - daher die vielen beiträge :wink:
ausserdem hab ich an edv job - da is das posten zwischendurch net so a problem ;o)

und ja ich fahre selber, net nur um den häuserblock sondern zb 3 wochen allein mit dem moped quer durch österreich - italien - war ne coole zeit, fast 8000 km in 21 Tagen träum
auf meiner R6 in den letzten 5 jahren mittlerweile 60.000 km :slight_smile:
schraub selber rum - inklusive service
kettenschmieren leider viel zu selten ggg

und wennst es net glaubst, besuch mein weblog… da sind die berichte von urlaub, schraub-aktionen, wie man ein motorrad verfliest und ähnliches ;o)
so a verregneter Nachmittag bietet sich zum lesen eh an ;o)

greez vom blauen zwerg :o)

ja mir gehts eh gut… seeeehr selten hier online :wink:
wie gehts dir?
muss euch mal wieder auf nem stamminger besuchen kommen glaub ich!
grüße ans bärli und den kater!!

glg, lydia

aber so wie’s ausschaut sans olle scho vergebn!
traurig,aber wahr…

greetz

bin jo eh do und taub bin i a ned lol

…tja die tussis sterben halt ned aus und trotzdem lassts euch imma wieder von der sorte einwickeln gggggg

greetz von da dolly

schau dir moi mein eitrag an lol

dein hab i erst nachher glesn - oag
irgendwie verstengan mia zwa uns ;o)

bis boid
dolly

aha und wer is des ? neugierigfragentu
oder hast eam eh nur foische hoffnungen gmacht nach so an mädl ausschau zu halten fg

lg die dolly

glaubst echt ?

damit könntest irgendwie recht haben ;o)

greetz

meldest di halt. Meine Kette habe ich gestern geschmiert ggggggggggggg.

Schönes Tagerl no.

Angel

mit wos kannt man`s dir iatz recht mochn??? - lg v2

wollt mich nur vergewissern … :wink:
Und bitte diverse Smileys in meinen Beiträgen net überlesen, die sind nämlich manchmal gaaaaanz wichtig! :))

mfg Jedi

deine smilies überlies i und vergiss meine dazua zu schreibn! - lg v2

sowas hört man wirklich gern!!
Echt schön zu wissen daß es solche Mädels noch gibt, hast mir wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke! :slight_smile:

Werd mal reinschaun in deine Berichte, hast mich ja richtig neugierig gemacht … bin nun auch wieder richtig froh mir doch wieder was für die Straße gekauft zu haben. freu
Es ist einfach was anderes und hat eigene Reize und das möchte ich genauso wenig missen wie das Ringfahren.


bis dann lg Jedi

in ordnung

i werd trotzdem weiter ausschau halten nach so an Mädl-
Die Hoffnung stirbt zuletzt und in diesem Sinne

.o)