Wo sind die Bikermädls?

i hab nie von ana profimechanikerin geredet…
so is ane, die anfach nur mitn herz am moped hängt…
tjaaa do net das wahre??? ggg

Falls Du Mannweib über das Aussehen definierst, dann ätsch

und die is sogar no fesch…
Aber die wü mi net :-((((((((

…bitte klär mich auf warum wieso weshalb ?

ich seh da jez nix ausser ein bild wo jemand (wahrscheinlich du selbst) eine kurve fahrt …


zu deiner frage: ein mannsweib lässt sich manchmal durch das äussere und manchmal durch die art die es an den tag legt definieren…

und es gibt gewisse beispiele wo man eigentlich beide seiten komplett vergessen kann…

ich hoffe ich konnte dir behilflich sein…

lg michl

du solltest es doch besser wissen…
und wennst mir jetzt sagst, daß ich eine fingernägellackierende shopping-fanatische tussi bin, dann zick ich jetzt :wink:

wennst genauer schaust,…und „Ja“ 25 iss no jung, wirst noch einige kennenlernen, glaubs mir.

Ok, Themenwechsel „gg“

… wennst jetzt Urlaub hast & wo sind die Zeiten, als es Ende Mai resche dreißiger hatte :frowning: An Deiner Stelle hätte ich mich schon auf die Socken Richtung südliche Gefielde gemacht … ist ja der einzige Workaround, der einem bei so etwas übrig bleibt. Bleibt nur zu hoffen, dass die jetzigen Temperaturen und die Regenzeit kein schlechtes Omen für den bevorstehenden Sommer sind.

Tja - KM-Mampfen kann durch nichts ersetzt werden - übermütig darf man halt net werden

greetz
Ralf

sie bleibt bei den Ausfahrten zuhause, da ja „auf der Straße der Tod lauert“ und ich fahr weg „da ja daham de Leit sterb´n“ :-))))

Ach ja, wenn ich am schrauben bin, versorgt sie mich mit Bier auch noch:-)))

Pete

richtung kärnten ;o)

des is a südlich gggggg

hab aber no einiges vor zuhaus also passt des ganz gut wenn auch a bissl zum umdisponieren man gezwungen is.

schönen abend
dolly

… momentan ist das Kasnudelterritorium nicht wirklich südlich genug :frowning: Beim Blick auf die Wetterwerte hilft da nur mehr Sardinien, Sizilien oder was in diesen Breitengraden …

greetz
Ralf

worn e scho zvü gggg


so, red ma benzin, is g´scheider. :slight_smile:

ich rümpfe nicht die Nase am WE, sondern bin dabei, beim Rumschrauben schraube ich mit, wenn er 100 Fliegen am Gwandl hat, habe ich mindestens 50 drauf - na und, und GP schauen ist Pflicht - nix Gilmore Girls, ich weiß gar nicht was du hast, ich steh auf unser Bike, ist wie ein zweites Kind für uns, wird gehägt und gepflegt, regelmässig gestreichelt und regelmässig geschaut ob der Angststreifen am Gummi nie mehr als 2 mm ist
greets Blackwoman XX
bin zwar nur Sozius, aber mit viel Leidenschaft und Liebe fürs Biken

ich schau mich eh scho nach an auto um und nehm ma a anhängerkupplung damit i mei baby im anhänger überallhin mitschleppen kann - pfffffffffffffff

oder sollt i mir glei an wohnwagen kaufen ???

greetz

ich dem auch an!!! :slight_smile:

kennst du nur solche wesen oder hast du so eine daheim?
hab zwar ein bike, kann selbst nicht drauf herumschrauben, 1.) weil ich mich nicht auskenne und 2.) dafür gibts mechaniker (heißt aber nicht, dass ich desinteressiert bin und es nicht lernen möchte!!!)
also, bleiben nur die möglichkeiten > ändern oder weiterhin anschwafeln lassen!!!

lg
dani

auf welchen planeten lebst denn du ??? grad
die sind die besonders weiblichen !

Prinzipiell muss zwischen selbstfahrenden und soziasitzenden Damen unterschieden werden.

Also, fangen wir doch bei den beifahrenden Frauen an. Da gibt es die, die mitfahren, weil ihr Freund/Partner/Mann eben Moped fährt und sie mit will bzw. ihn nicht alleine ziehen lassen will → die kann man(n) schon abhaken, sind ja vergeben.
Dann kommen die seltenen Beifahrerinnen, die daheim liiert sind, deren Partner aber nicht mopedfahren will/kann → abhaken.

Viel interessanter sind da schon die selbstfahrenden Frauen:

Fangen wir mal mit der leichtesten Spezies an, der Frau die in festen Händen ist und aus eigenem Gusto/auf Drängen der anderen Hälfte sich selbst aufs Moped geschwungen hat → richtig, abhaken

Dann gibt es die selbstfahrenden Frauen, die Singel sind. Klingt schon sehr interessant, aber wenn dann mal der Helm abgenommen wird, weiß man auch den Grund für das Singledasein → klarer Fall, abhaken

Aber es gibt auch die fesch aussehenden, wirklich knackigen und selbstfahrenden Frauen, die alleine sind; da hat es einen anderen Grund, warum sie noch frei am Markt zu sein scheinen: lesbisch, frigide oder frustriert, schade → abhaken

UND jetzt kommts: Es gibt in der Theorie die selbstfahrenden, gut aussehenden Mädels, welche auch sonst in ihren Interessen und (sexuellen) Neigungen „normal“ veranlagt sind → wie gesagt, in der Theorie, denn das G’riß um diese Gattung ist dermaßen hoch, daß diese Mädels in motorradfahrender Männerrunde ungefähr so lange alleine bleiben, wie dies einem Wasserstoffatom in Anwesenheit von Trilliarden von Sauerstoffteilchen ergeht, bevor es eine feste Bindung eingeht → somit abhaken, quasi nicht existent bzw. nur für wenige Augenblicke

Und falls jemand doch noch auf letztere Spezies trifft (selbstfahrendes, fesches, junges Mädel mit „normaler“ Einstellung UND Single), dann bitte umgehend ein mail an mich.

So schauts aus, im Hexenhaus!!

lg Varabär

P.S. Wäre wieder mal Zeit für eine Studie, über den Einfluss des selbstgefahrenen Schräglagenwinkels in der Doppel-S-Schikane auf das Sexualverhalten mit der Beifahrerin, die ja dann zur Beischläferin wird. Interessant, werde ich mal versuchen auf meinen nächsten Touren zu hinterfragen.

absolut Klasse deine Analyse- selten so gelacht! Aber trifft wahrscheinlich 100% zu…

Grüße Michl

Falsch, verkehrt rum…- wenn i ganz, ganz guad aufglegt bin, darf er mir beim Kettenschmieren zuschaun.
Mei Runderl dreh i am WE mit Leidenschaft ohne ihn und wenn’s zum Schrauben wird, naja, ok, dann darf er auch mal a bissl mithelfen :slight_smile:

…würdesch mit deiner herpolierten R1 schon einen Riss machen… :wink:

mary