wo sind die elektronikspezialisten?

Bei dir

hast natürlich

Wunderbar,

wenn ich’s richtig verstanden hab, muß man an widerstand setzten, da sonst zu viel Strom flisst im falle das eine hin wird…
guten Morgen
Stev

wenn ja dann viel Glück und gutes gelingen, und gib Gas dast auch zum mopedfahren kommstggg
Grüße
Stev

ggg

ist angesagt - zum Glück nur innen.

Heute kann ich ein paar Stunden fürs Mopperl abzweigen, gestrige Arbeiten brauchen (zum Glück g) eine Trockenzeit.

Is net so tragisch, wird ab Ende Mai alles wieder nachgeholt :wink:

Jedenfalls danke für die guten Wünsche, werd schauen, dass die Schräglage auf der Leiter net so groß wird wie die am Bike gg

LG, Peter

sollange du ned mit der Leiter auf die Knie daher kommstggg k. text

Hätte dafür sogar Knie-Schützer :wink: -o.T.-

hast in Fliesenleger seine gschnappt?gggg…o.text

Nein, die vom Volleyball -o.T.-

ausser du ziehst die bleiplatten eingggg

aber ide sind auch teuer genug!
viel spass beim hausumbau.schade das wir uns am stamminger ned gesehen haben! aber ich denk mir wenns in sehrie hängen kanns eh immer nur eine erwischt haben weil der strom dan ja nimmer dsurch kann? ausserdem hab ich sie nie während der fahrt betrieben.aber der erpelito hat sie mitgenommen und hat gsagt kein problem er wird schauen was er tun kann is a feiner zug von ihm!
so jetzt schick ich aber eine anfrage an ihn!
lg

1.) Ich war am Stamminger (bin etwas später gekommen)
2.) Hab dich aus der Ferne gegrüßt (wirst net mitkriegt haben)
3.) Hab mich von dir persönlich mit Handschlag verabschiedet (du hast dabei durch mich hindurchgeschaut - warum wohl? g)
4.) Hast mir sogar beiläufig den LED-Preis genannt (€1,xx - so genau weiß i des jetzt nimma)
5.) Hab mit dem E. dein Thema besprochen und weiß, dass er die LEDs mitgenommen hat.

Angebot bleibt: wenn ihr net klar kommts, dann kannst mi kontaktieren.

LG, Peter

jetzt wost es sagst fällts mir wieder ein!
alzi lässt grüssen.
hab aber ein bisserl ein problem mitgesichtern und namen.
beispiel: gs yeti kommt zu mir nach vorherigem anruf in die firma(hat sich aber mit richtigem namen gemeldet,nicht wissend das ich dort hackel)
geht freudig grinsend auf mich zu gibt mir bikermässig die hand und sagt serwas stevy!
i hab mir denkt wer is der kerl und von wo kennt mi der?
hab mich aber dann blitzschnell aus der affähre gezogen mit der meldung:ich bring dir die fertigen fussrasten am ww stamminger. wie er gesagt hat er weis ned ober kommen kann ,hab ich jedenfalls gewusst er is a 1000PSler.
na ja vielleicht bin ich der hebamme bei der geburt einmal ausgerutscht oder ich bin zulang im geburtskanal stecken blieben? tut auf jeden fall ned wehh!!
lg

dir keine Sorgen machen :wink:

Alzi? Den lass ma no warten …

LG, Peter