Wo sind die Racer?

- YouTube :wink:

Habe gedacht, da kommt jetzt irgend was besoderes. Wieder nix.

Wann kapierts ihr eigentlich, dass die wirklichen Schnellen keine Videos reinstellen und eure Vids in Wirklichkeit schwach sind?

98PS

Genau SO isses.
Der eine geht auf die Rennstrecke kämpft mit Gleichgesinnten um Rundenzeiten, und sammelt Pokale,

Der Andere geht auf die Straße, kämpft mit überladenem Moped, und mit der Tücke des Objekts, mit engen Kehren, brückelndem Asphalt, Radarfallen, Wetterumschwung, z.B. -1°C und Schneefall am Stilfserjoch, und 32°C in praller Sonne eine Stunde später in Tirano, sammelt als Trophäen Passtrassen,

aber am Ende des Tages sind sie beide erschöpft, aber glücklich.
Das werden viele nie verstehen.

gut geschrieben - und lässt sich ebenso auf Endurostrecken bzw. auch Motorradreisen am besten abseits der ausgetretenen Pfade erweitern. Aber das werden die Hamster in ihren Rädern, deren Horizont an ihren Hausstrecken endet, ohnehin nie verstehen.

So long,

da Wolf

Um ehrlich zu sein habe ich die Fahrt aufgenommen :wink:
Aber ich stelle sie nicht rein da sie ja gestern passiert ist :grin:
Aber zum glück habe ich eine alte Fahrt von 2008 am start :smiling_face:
Werde sie dir zuko Privat :grin:
Um 9 kannst es dir spätestens ansehen lade es gerade hoch :eyes:
Mfg Brando

möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Ich bitte darum :grin:

… fallst du dich am Freitag zu uns gesellst kannst und auch erklären was diesern Stuss zu bedeuten hat. Fallst an tollen Matcher mitbringst reservier ich ZWEI Sesserln … :wink: :grin:

Laufleistung 2500 km :grin:

Warum fehlt das Vorderreifen Foto? :sunglasses:

Weil grad kein Vorderreifen herum gelegen ist beim Altreifendampara

brando & Co sind doch nur kleine dumme Kinder die sich mit ihren Heldentaten auf der gokart bahn brüsten, und mit richtigen Motorradfahrern mitreden wollen.

Leider werden si da nix reissen, weil richtige Motorradfahrer nicht darüber reden.

Schweigen umd genießen…

vorderreifen war noch gut. hab ihn aba trotzdem runtergeschmissen.
sah ganz normal aus, mit ganz wenig angstrand. flanke bissl mehr abgefahren als mitte.
hab deswegen keine fotos gemacht. aba du weisst eh wie der brando und
der alte fährt, also weisst auch ungefähr wie ich unterwegs bin :wink:

nen vorderreifen werde ich auch nie so extrem runterfahren, weil da spare ich lieber nicht.
brauch auch keine kante im vorderreifen, und da ich in meiner gegend zuwenig kurven habe fährst automatisch immer ne kante rein.
diese kante ist dann sehr unangenehm beim kurvenfahren in tiefer schräglage.

:grin: :smiling_face: :wink:

[image]https://www.auspufflager.de/images/produkte/i21/2112-gp-pro4.jpg[/image]

und was sagt der auspuff über die eggs oder die fahrweise aus? :cold_face:
nichts! :rage: :sob:

… du zeigst uns Reifen ich zeig euch an Auspuff. Ich dachte das ist ein Spiel :wink:
Oder warum sonst stellt ein hoffentlich normal denkender Mensch Fotos von seinen Reifen in ein Forum?

wo sind diese schweiger und geniesser?
die richtigen motorradfahrer? ich sehe nie welche wenn ich unterwegs bin :cry: :worried:
stattdessen ist es immer richtig fad :sob: :hushed:

den wäre es so dann würden sie mich alle herbrennen auf der soboth :cold_face: :sob:

…sixt scho wieder … wie alt bist du das du ständig so einen Scheissdreck schreibst ??? Glaubst du wirklich das es jemanden von der Kaminbank lockt weil du meinst das du schnell und schneller bist ?
Tuts euch gegenseitig herbrennen udn freuts euch gesund nachhause zu kommen aber diese Beiträge haben jetzt schon was sehr lächerliches und wennst ehrlich bist gibts ma recht.

Dreh deine Runden in deiner stupiden Gegend und schluss. Die wirklich Schnellen halten ihr Maul und geben nicht an damit das sie unbiegsam sind :wink:
Also bessere dich.

mag sein, daß du auf deiner Spielwiese schneller bist, solche Leute sind auch oftmals schneller tot.
Außerdem gehts uns beim Motorradfahren nicht um Rundenzeiten auf öffentlichen Strassen.

Dafür gibts Rennstrecken.

Ein einziger Landwirt, der mit seinenm Traktorgespann plus zwei Anhängern im Schneckentempo aus dem Feldweg in deine „ach so schnelle“ Linie reinfährt, und du bist tot.
Als folge davon werden wieder völlig unbeteiligte Motorradler im ganzen Land kollektiv verurteilt, und an den Pranger gestellt. Bloß wegen eurem Idiotischen Geschwindigkeitswahn.