Wo sind die Suzuki-Fahrer?

Haha was meinst Du denn wie es mir mit euch geht? Vieles muss ich zwei mal lesen bis ich es begreife :wink:
Ihr sprecht sehr lustig, aber mir gefällt euer Dialekt :slight_smile:

Knacken heisst, wie Pilgram richtig sagt, bei uns schlafen. Und moin moin ist die freundlichere Variante von moin, die man zum Beispiel guten Freunden sagt. Ein „moin“ ist unverbindlicher. So ist das bei uns anne Küste! :smiling_face:

ist das wohl nicht die adriatische Küste

jo, de grantler tant kennt sich da aus,ist ja a germane :grin:
i wollt do a mol auffe,ins emsland :grin: nach eingehender studie der strossenkarten hab ichs aber gelassen.
do oben gibts anscheinend an hauffen katana fahrer(innen).
griasserl

… gemeinsam machen :wink: wir fahren wieder und wieder mit der 52er leider nicht immer die 52.100 die mit Abstand die geilste 52er ist :smiling_face:
Am 06.01.2014 fährt sie wieder von Wien nach Mürzzuschlag über die weltberühmte Semmering Strecke … ich weiß nicht ob es noch Karten gibt …

lg :wink:

des würd ma schon gefallen,oba bis dorten werd i noch nit in pension sein :grin:
am semmering mit anera dompflock,jo des hätt schon was :sunglasses:
i bin jo a fan vo der serie eisenbahn romantik :wink:
griasserl und scheenen sunntog

… aber die nächste Ausfahrt im Dezember 14 könnt ma machen. Komsch mitn Rail-Jet runter von Inschbruck - ich buch euch a schönes Zimmerle bei mein Freund der ein Hotel besitzt - Einladung natürlich - und am nächsten Tag fahrma mit da 52er angetrieben mit Wasser und Dino-Sauria Gacki :grin: des könnt ma machen …

jo,des könnt ich ma notieren,wäre ohne motorrad,donn gelingts ma a leichter s weibchen zuüberreden :wink:
im dezember is a orbeitstechnisch bessa,weil da eh sogut wie fertig ist.
na schau ma mol
griasserl

Raubrittale :sunglasses: …Zersch bin i a Baia :smiling_face: , und daun evtl a Germane :dizzy_face: :smiling_face: :wink:

merke Er sich das Endli …Danke ! :grin:

Ps dortn im Emslandl isch goar ned so Schiarch , Eine meina Geliebten Ehefraun :sunglasses: woar von dortn , bzw aus da Nähe , um Genau zu seyn aus Recke , und späta hobn ma a weile in Fürstenau (D) gwohnt…

Lg Pg

… ab auf unserer großen Festplottn :wink:

Heute gibts unter anderem a Rindsuppal mit „Kaspressknedln“ frisch aus Ybbsitzt :grin: :smiling_face:

des is aso,wennst mich ärgern tuast bist a germane,wennst des schreibst wos i lesen will bist a beia :grin:
alles klar
griassal

jo de kaspressknedl,sein nit schlecht,a sipperl mog ma bei de temperaturen guat vertragen.
bei ins gibts an gfüllten hackbraten,gfüht mit speck,frankfurter und eiern,
dazu a kartoffelpürre.
und zur feier des tages gibts ausm dekanter an legends 2008
:wink: den i von am guaten forumskollegen bekommen hab
griasserl

… ihn euch munden den 2008er :wink: