… ein echtes Kunstwerk Hans. Wie viele Stunden hast benötigt?
im Akkord und zähl auch keine Stunden, wennst es umlegst auf Gewinn-und Verlustrechnung bist sicher im Verlust, deswegen macht mans ja nicht.
Wenn ich die Stunden bei der Waldarbeit mit dem Mindest- Stundensatz rechnen würde, könnte man locker Heizöl dafür kaufen, dann musste ich halt ins Fitnessstudio!
UUUhhhhaaahhhhh
Wie teuer komm ich mir, wenn ich etwas für mich mache???
Viel zu teuer, darum mache ich nichts.
Das ist so ziemlich der Gipfel der kapitalistischen Blödheit. (So weit sind wir schon)
Gruss Sigi
Ich war die vergangene woche inklusive WE meist in einer stadt unterwegs und sah kein einziges moppet die ganze zeit.
möglicherweise lag es daran, daß ich sie mit dem boot befuhr. wieso bin ich ausgerechnet hier gelandet, hab ich mich ständig gefragt - und trotzdem wars nicht fad, so ganz ohne 4in1 und mit ohne pfeiferl…
welche isses geworden ?
und welche lösung bei der stinkerin, so sie nicht noch aussteht ?
… schau, momantan male ich eine Wand in unserem Wohnzimmer aus weil die Frau Gerry meinte die neue Sitzgruppe passt farblich nicht zu unserer Themenwand. Also is es bei meinem Stundenlohn sicher auch so dass der Maler billiger käme NUR … wir sind heikel und darum mach ma das selber
Aber bei an Vogerlhaus is es a reines Vergnühen also Hobby das rechnet man nicht. Wie lange du für so ein Häuschen brauchst hast aber trotz deines Geschwafels nicht rübergebracht
Stell da vor was ein Tag am Motorrad kosten würde inkl. Stundenlohn …
faehrst einen Lambo?
das ist doch alles augenauswischerei mit den edelmarken … wenn ich mir zb einen gartenferrari leiste, möchte ich nicht, daß er dann mit einem briggs&stratton daherkommt …
Ich habe andere Fahrzeuge im Visier.
bin ja heuer nicht viel gefahren.
wenns nit geht,gehts nit,na nit des motorradl,
is zwar schon,wiasst schreibst,etwas frisch,hatt aber den vorteil,
das die nit mit kurvenparker und mädchen abgeben muasst.
guat,de bmw fahrer stenggen imm a noch planlos umma
hab jetzt woll so 8 jahr,heizgriffe umma liegen…
jedesmal,wanns ma kolt werd in de fingerln,
jetzt montier ich sie aber
so eine schöne alte 900er gefällt mir auch sehr gut, nur ohne diese grausige Verkleidung.
Gruss Sigi