wo unsere strafen landen

gehts ja noch, aber wenn ich bei meiner (und meine is ned wirklich so stark) a bissl am gasgriff zupf bin i auf 90 - 95, und dann brandl i wie a lusta.

Aber es gibt eine abfahrt Vor der 1. kammera richrtung A23 zumindest. Wies in richtung korneuburg ausschaut - das is a bissl umständlicher!

LG - Bernie

ABER I BIN GRAD DABEI RAUSZUFINDEN WIE ES IST; WENN MAN GENAU AM STREIFEN ENTLANG FÄHRT g
kommst am sa mit auf die ausfahrt vom steveman ?
lg manuela

scho überlegt ob i das mal persönlich riskieren sollt mit ca 84-58 durchschnitt beim ausfahren ausm tunnl in der mittn von der leitline zu fahren - ob das dann die kameras checken! hm

Jo, bin am Sa 8:30 im RW-C gstellt - Du auch soweit i glesen hab?!

LG - Bernie

weg? da könnten wir uns ja vorher treffen oder ?
na riskiers net i finds eh raus nur a bissal geduld.
manuela

i bin am Fr. bei an festl eingladen (da werd i aber früher abreissn) und mi dann zu meine eltern in korneuburg schlafen legen und von dort am Sa losdüsen…

Was tätstn für an treffpunkt in wien vorschlagen?

stammersdorf was is mit der abfahrt strebersdorf wenn du von korbneuburg kommst fährst strebersdorf ab und dann is gleich links a bp tankstelle . wär ja toll oder ?

klingt gut, is in ordnung - um wieviel uhr?

musst dann wirklich genau am Streifen fahren.

man bewege sich am Pannenstreifen oder genau auf dem Streifen (Leitlinie) entlang dort kann ( noch nicht) gefilmt werden ;-))
wie man sieht gibts immer und überall Lücken :-))

woher weisst das und wie zuverlässig ist diese angabe ???

lG
Michi

p.s.: a andere möglichkeit wäre sich von vorne am bike bis nach hinten und auch über helm und leder einen weissen strefen zu malen. dann is man quasi als „bodenmarkierung“ unterwegs und vielleich am video ned zu erkennen gggggg :wink:

hi,
ich hab noch NIE mit dem bike gezahlt - bin bis jetzt immer mit §21 davongekommen (abmahung) :wink:

lG
Michi

funzt zu 100% weil keine kamera dort hängt eh klar das mit der Leitlinie nur bedingt ausser du fährst ganz genau darauf und die Info hat mir einer gegeben der das Ding dort aufgebaut hat ;-))

ein drehbares Nummernschild gggg
so wie beim JamesBond des wäre was dann kannst ah schneller fahren lol

Gruss
Steve

überlegenswert da hast recht des mit dem Pannenstreifen geht aber wirklich :-))

aber das werdens auch bald draussen haben und dann bekommst sicher a gschmackige Strafe.
Weil befahren darfst ihn ja eigentlich nicht.

Naja ich sag eins soviel Zeit habe ich in den Tunnel auch noch und dann hole ich es eh wieder auf

So long
Steve

um die selbe Zeit rausfährst ohne reingefahren zu sein wirds mit Sicherheit verdächtig werden ggggggggg

Servus,

legen die sich dann auf die Lauer, ob einer im Tunnel übernachtet:-)

werner

ist ja in diesem Fall die ASFINAG und die ist nun mal nur für die Erhaltung von Autobahnen zuständig. Und die sind eh nicht so schlecht. Is ja auch kein Wunder, nachdem unsere Autobahnen zu ca. 2/3 aus Baustellen bestehen…

würd sagen 8.00 reicht oder bei der tankstelle abfahrt strebersdorf ok
sag ma noch beischeid baba

muss mi erst bei einem techniker erkundigen