Wo woar de Leistung?

du rechnest dies in schilling, da trift dich der schlag.
mir sand schon im gesegneten land der „Einhebungsbehörde“
mehr nova mehr Mwst mehr hubraumsteuer
umgekehrt beim benzin war ma heut wieder gutmütig 1,42

und im mittelalter gab es gar eine „Dachsteuer“

die, die die macht haben wußten schon immer wo was zu holen ist und die kirche hat dich gleich als ketzer oder hexe abgeurteilt wenn sie zugriff auf dein vermögen wollten!
aber uns gehts gut…

das ist eine Einnahmequelle des Staates, da gibts ka Leistung.

Andererseits ist es 8x tanken, Also?

Gruss Sigi

Wegen der Seite, Sos-Österreich oder wegen der Seite:
http://german.ruvr.ru/2012_05_11/74437002/
:grin:

auch schon d’raufgekommen, dass Österreich ein Hochpreis-Abgabenland ist?!
irgendiwe muss der verwaltungs- und restliche wahnsinn der arbeitslosen einkommen ja finanziert werden…

 
do wor sehr wui a leistung!!! do wor a mehr-oda-weniga-baumta scho do, nur damit du dei zettal und des kuchnblechal fia dei moppal host huin kennan, damit de aundan beaumtn, de cht gaunzn beaumtn dir des blechal wegnemman kennan, waunn da im topf wos föht…
 
so schaut’s aus!!!

Sie könnten um das Geld wenigstens anbieten das man sich eine der vorrätigen Taferl aussuchen kann…

wennst nett und freundlich bist… bei mir zumindest hat sie’s mir schon angeboten, war mir aber völlig wurscht, ich seh’s ja eh nicht, wenn ich drauf sitz und je komplizierter, desto weniger schnell merkt sich ein rennleiter das kennzeichen… und das ist wichtig! :grin:

nicht nur die :grin: :grin: :grin:

ich habe die ziffern 767 in mein kennzeichen

wenn ich was auf lieferschein hole und mein kennzeichen angebe, wiederholen 90% der mausaln

676

also - wer hat jetzt nur das eine im kopf :wink: :grin:

chris

Bin immer nett und freundlich, aber die Auskunft war „das gibt der Computer vor“. Das alte Kennzeichen auf der Kawa hatte eine Abkürzung drauf die gut zu einem anderen Hobby gepasst hat, das neue is halt „Nichtssagen“ und leider auch net kompliziert…

Pfui du Sau … des mocht ma ned :wink:

Notwendig woars Sicha nit . :eyes: oba Lustig und Scheen Gschriebn :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

(zumindast für mi)

Lg Pg

:wink: