Wochenend Alptraum eines Biker

tja kaum ist schönes Wetter und man kann wieder ein paar runden drehen
was passiert einen da man fährt sich irgendwo einen nagel ein ud keine Ahnung wo ich mir dieses Ding eingefahren habe abe es war Samstag und 14 uhr und was bekommt man da noch zu kaufen …nix … nur mehr erste hilfe im form einer spraydose zum nachhausefahrenundabstellen

schönes WE

lg nesmen

Servus!

Schönen Dank für die Fotos (Mail von Gestern). Hat mich total gefreut!!!

Schade das es jetzt schon zu spät ist aber bis 15,00 Uhr wäre das mit dem Reifen kein Problem gewesen. Hoffe Du bringst den Sonntag trotzdem gut rüber und wenn es Dir ein Trost ist: Ich muß arbeiten und kann auch nicht motorradfahren.

Servus
Ully-Bär

ein paar gebrauchte Reifen, gut genug für ein Wochenende, liegen bei mir rum - 190/50, 180/55, 120/70

ich habe sie nachdem ich auf eurer HP war BN
dachte mal ich sende sie dir

naj dein Arbeit möcht ich auch nicht haben fg
die ist so wie soll ich sagen … ein rotes tuch für mich gg

lg
nesmen

die info
abe ich habe mir schon einen neuen bestellt
brauchen werd ich einen 150/70 -17 TL 69H

der sollte dienstag da sein und dann muss ich ihn nur mehr
montieren lassen

Rote Tücher braucht man im Leben … sonst ist es eh fad :wink:

Kennst mich ja - oder???

Servus und schönes Wochenende

Ully-Bär

aber die sind schon in ordnung ihr macht ja auch nur euren job und wer sich daneben benimmt den bestraft das leben oder ein paar rote tücher hehehehehe

sich kennen wir uns.

lg
nesmen

Hast vollkommen recht und jetzt muß ich noch ein bößes Mädel einvernehmen, hat gestern ihren Argumenten mit einem Messer Nachdruck verleihen wollen.

Das können wir schließlich nicht durchgehen lassen.

Servus
Ully-Bär

Supermoto???

greets eugs
http://www.nk-eugs1.at

NTV 650

lg
nesmen

würde ich mal übers knie legen und ihr sanft den hintern versollen gggggggg

viel spass noch bei der amtshandlung hehehehe

lg
nesmen

arbeitskollege ist ein ganzes jahr mit so einen geflickten reifen gefahren.

gehört,bei meiner ersten auch eine 125 bin ich damit auch ein jahr gefahren nur bei einer 650 mach ich das nicht mehr da geht sicherheit vor
und so ein reifen kostet nicht die welt nur es ist schlimm weil der reifen noch keine 1000 km drauf hat

lg
nesmen

ehemaliger arbeitskollege hatte eine alte 900er kawa.für den waren die 125er ewig ein greuel.

…wennst einen schlauch reinmontieren lässt dann kannst ihn zammfahren!°

greets eugs

felge für schlauchlose reifen würdest du die felge für das ventil des schlauches aufbohren? du könntest danach nie wieder schlauchlose reifen montieren. würde ich nicht machen.
lg.ronny

kann ich jetzt keinen schlauch mehr reinmachen
würde sich nicht mit dem kleber vertragen der jetzt drinnen ist sonst wäre ich nicht nach hause gekommen aber wie gesagt neuer reifen ist bestellt
kommt in den näxten tagen zu mir nach hause
und dann werd ich meinen reifenmonteur ärgern
den der darf die sch… aus der felg kratzen und den neuen aufziehen
in gedanken höre ich ihm schon fluchen

lg
nesmen

ich sage mal für die stadt sind die 125 ned schlecht
aber wennst mal überland unterwegst bist werde dir schon mal die eier hart gggggg

lg
nesmen

pic

2ter versuch