Wofür

geh ich hackeln? damit ich mein auto nach einem tagwerkstatt abhol und über € 700,-- brenn? aaaaahhhhh, so wirds nie was mit der neuen Buell!
hab das falsche gelernt, geh ab jetzt putzen.

hast den leicht gelernt ??

handeslwissenschaft auf der uni, dann immobilienfinanzierung…a jammer!

und ich hab mir immer gedacht das mit solch aner ausbildung schon a kohle zu machen ist .
da kann ma ich zumindestens de 700erter für de autokraxn sparren,weil des kann i selber und jetzt sag i da nu was - den motor den de 1125er drinnen hat den seh i alle tag und hern tu ich ihn auch !

Buell sein. kaufst halt eine Puch Monza!!!gggg

oder wirst Politiker!!!

engagiert als mechaniker:-)

ersatzteile bei den alten mopeds sind eh ärger als bei jetzigen motorräder, arg was du da brennst…politiker kann ich ned werden, dafür bin ich zu ehrlich.

des möchten viele !!
gg

verdienst du denn deine euronen…wennst jeden tag den 1125er motor hörst? oder hast du eine XB12R?

ich bin in der geburtsstätte des motor´s tätig .

kennnst de firma ??

in gunskirchen und bist rotaxianer? :slight_smile:

damit du dir ein auto leisten kannst, um arbeiten zu fahren …

ist doch eh einfach …

[ich kenn das: hab auch erst kürzlich 1200 T€uro für ein Zahnriemenservice gelöhnt und noch einmal 500 für die kaputte scheibe :-/ ]

UND: Karriere mit Lehre ist auch ein Schmarr´n …

geh ich jetzt auch putzen:-)

…dass du 700.- zahlst, da ist es dein Auto anscheinend wert, dass man soviel reparieren lässt.
Mein Auto hat gerade mal 700.- gekostet ggg

lg Jürgen :wink:

hast den nagel auf den kopf getroffen,bis auf des das ich kein gunskirchner bin .
aber sonnst ok !

würd ich sagen, meine schreibt zwar keine rechnungen :slight_smile: dafür ist sie aber auch wesentlich billiger.

gib mir die nummer von deiner werkstatt…wie ich das auto abgeholt hab, hab ich mich gefreut dass es sogar gewaschen ist…ha, 14!!! euro habe sie dafür verrechnet!

… mal daran gedacht, selbst aus den USA zu importieren?

lg,
Roman

PS: Wenn i scho 700 in der Werkstatt zahl´, dann sollen sie sich zumindest net mitm Import dumm und dämlich verdienen :wink:

nur keine ahnung wie das gehen sollte, oder wo ich eine preisliste für die modelle in den USA bekomme…hast du einen tip?

eine werkstatt, aber so gut ausgestattet wie eine und den schrauber kenn ich schon seit über 20 jahren