Wohnmobil zu verkaufen !!!

für Urlaub mit Motorrad ! Aber bin momentan neger (wie meistens gg)

Aber rauf damit !

D.K.A.

das hast Du sicher recht.

ist er schon weg ?

Bei dem sch… (schiachen hab ich gmeint gg) Wetter will wohl keiner noch so richtig. Ist wie in den Werkstätten: jetzt nix los und wenns schön wird, raufens um jeden Termin ! gg

HondaHarry

Schwager da hast Du recht is wie bei den Motoradmechanikern im Winter will Sie keiner und im Sommer wissen Sie net wo hin aus erst gggg

LG Tommy

für Deine antwort

LG

Tommy

is des ding für a bj

ist Bj. 1984 wenn Du weitere Daten brauchst Sie da

Wir verkaufen unser Wohnmobil

Fiat Ducato mit FRANKIA 570TR Aufbau

58 kw Bj 1984 Benziner mit 149775 km der Zahnrimmen wurde bei 110.000km gemacht. (jeder Test ist möglich)

Fahrzeug ist ein Nichtraucherfahrzeug.

Reifen sind ganz neu haben ca. 1200km drauf.

Das Wohnmobil wurde neu lackiert und ist in einem Top Zustand für dieses Alter.

Alle Geräte sind im Top Zustand und voll funktionstüchtig.

Die Ausstattung: Im Reisemobil befinden sich 4-5 Schlafplätze, zwei im Alkoven und zwei bis drei auf der umbaubaren Sitzecke. Ein Trumatic-boiler (Gas-betrieben) sorgt für warmes Wasser im Bad. Eine Trumaheizung is ebenfalls vorhanden sowie eine Umluftheizung 12-230 Volt .Dusche mit Handwaschbecken wo sich auch die Toilette befindet .

Die Frischwasserversorgung erfolgt über einen eingebauten Frischwassertank, das Abwasser wird in zwei eingebauten Unterbodentank geleitet.

In der Küchenzeile befindet sich ein 2-Flammenherd sowie ein Kühlschrank mit Gefrierfach (Gas,12v,220v)

An allen Fenstern befinden sich Fliegen- und Sichtschutzrolos. Außer das Frontfenster im Alkoven welches sich auch als einziges nicht öffnen lässt.

Die Innenbeleuchtung kann über eine 2. Batterie versorgt werden.

Eine Markise ist ist ebenfalls vorhanden (Vorzelt wird extra mit verkauft wenn es gewünscht wird).

Eine Anhängerkupplung ist ebenfalls vorhanden sowie ein Motorradlastenträger an der Rückseite.

Fahrratträger sowie eine große Dachbox ist ebenfalls dabei.

Surfbrettträger und Heckleiter ist auch vorhanden.

FP: 5300.-€

Mit nagelneuem Vorzelt sowie Satanlage und vieles mehr FP: 6000.- €

Ihr könnt mich unter webmaster@arg.at erreichen.

Tommy

danke für deine ausführliche antwort,
ding sollte nicht abwertend rüberkommeng


lg silvia

das hätte ich auch nicht so gemeint gggg

LG Tommy

… bin raucher :frowning:













:wink:

lg
peter

…für das Gewicht, da verhungert man doch auf der AB oder?
Wieviel schluckt der Motor?

weis nicht was Du vorhast den ich bin mit einem großen Anhänger (der Lehrgewicht 540 kg hat) mit drei Motorrädern a´170-200 kg immer so um die 100-110kh/h gefahren bei einem Verbrauch von ca.13l/100km und leer ohne Hänger geht er um die 125 km/h ich glaube das das reicht für ein Womo oder nicht???

LG

Tommy

ich bin nur einmal mit so einem Lutz Transporter gefahren, und der ist bei jeder kleinen Steigung auf der Bahn nur mehr 90 gegangen, mit sowas würde ich nicht gern auf Urlaub fahren :slight_smile:

Ich träume eh von so einem Wohnmobil, aber das wird wohl noch länger ein Traum für mich bleiben, bis dahin muss ich mit Bike und Iglu Zelt auskommen :slight_smile: