Wohnt einer von euch da??

katastrophale themenverfehlung - wie früher :grin:

gfallt ma gut, aber dort werd ich nicht mehr dazusenfen - würde dann sehr tief werden.
er will dich dreschen? wie will er denn das machen, mit zwei gebrochenen händen? :wink:

greetings 

da is definitiv die elite am start

wenn man permoto googelt (hab nach der HP gesucht - haben aber keine) kommt als erster Treffer der Laberthread:

[url=http://www.google.at/search?hl=de&q=permoto&meta]Google

sehr fein für diesen Betrieb … was auch immer dieser gemacht oder nicht gemacht hat.

mir ist auch schon Petting und Busendorf passiert  … :wink:

waren wir für die steigerung von petting noch zu jung oder zu rauschig? :wink:[/left][left] [/left][left]hihi

habs gerade ausprobiert - ist wirklich eine feine sache, wennst als erstes den zauber findest.

greetings

für verunsicherte planlose Mopedkäufer bzw. deren Sponsoren wenns das als erstes lesen :rage:

is ja auch ziemlich fair, solche „habe gehört“ postings mit ein kleinwenig dramatik aufzupeppen - aber ich denke wenn sich jemand die arbeit antut und den fredl ganz durchliest is es auch wieder halb so schlimm :grin:

vor einigen jahren bin ich durch Tuttlingen (Bayern) gefahren

do is sicher ein externes BMW-Motorenwerk :grin:

lol

in der SW-Steiermark gibts den Ort Pistorf und dort die Adresse „blöderlberg“
also:
wennst am Blöderlberg in Pistorf wohnst, schaut des auf deine visitenkarten a recht seltsam aus!
lg
martin
p.s.:
Bayern is a ziemlicher fundus für seltsame ortsnamen, siehe das allseits bekannte petting