Wohnziel Mit Enduro - Faktor

Hej!

Blöde Frage vielleicht,

aber meine freundin möchte gerne nach Schweden/Norwegen ziehen und ich find das eigentlich auch schön. nur: ist es dort oben einfacher mit seiner enduro (ohne taferl) herumzudüsen als beispielsweise in so einem Staat mit bürokratischem Netz wie Österreich?

Ich denk mir, nur weil das land größer und nördlicher liegt, muss es das nicht heißen. haben die da oben nicht extreme umweltbestimmungen oda so?

Mein problem hier (in ö) is einfach nur, man kann nirgends wirklich fahren, ohne illegal unterwegs zu sein und mit anzeigen rechnen zu müssen (ich machs ja eh, aber dort hinfahrn geht dann nur mit auto oder hänger - ich will nicht sagen, dass ich faul bin, nur mühsam is es schon). und pro sonntag in der woche 14€ zu zahlen ist auch nicht so meins.

würde mir wünschen einfach mal am nachmittag aufzusitzen und eine runde durch die wälder zu drehen - ist das totales wunschdenken? Lebe ich in der falschen zeit oder träume ich vom falschen ort? (Ehemalige UDSSR staaten, ohne alle vorurteile, sind nicht so unser Wohnziel… :wink:)

wenn ihr meints, dass im norden europas ned so gut geht - hat wer an tipp wo sonst?
Oder bin ich am besten bedient in dem ich mir einen kredit aufnehm und ein Riesen grundstück mit waldteil kauf, dürft ich dort dann fahrn? :wink:

ich weiß, ich weiß, wir tun uns viel zu viel an - aber so hab ichs halt gelernt… :worried:

[u]Bitte holt mich entweder in die Realität zurück oder katapultiert mich ins schönste Leben!! :grin:

[/u]grüße David!

I sog nur; Griechenland. Am besten die Inseln im Ionischen Meer. Dort fahren die meisten ohne Helm und Nummertafel herum. Keinen kümmerts.

lg
Tastatur

Ähem, das schon aber nicht mit +200km/h.
GSD :wink:

Danke sehr!

Ja, wieso eigentlich, die brauchen sicher jemanden, der die wirtschaftliche Lage ankurbelt - und wenn dann der liter sprit 10 euro kostet, is mir doch egal! :slight_smile:

So südlich hab ich eh auch shcon gedacht (Italien, Spanien… etc.) aber ja mal schaun.
Sibirien beschwert sich dann auch sicher keiner… :wink: :wink:

grüße!