Women Drink and Drive

und des von dir, wo du doch immer so gegen verallgemeinerungen wetterst. ich bin enttäuscht von dir :wink: :wink: :wink:

Was ich dich schon lange fragen will: Bist du eigentlich glücklich wenn du möglichst viele Fehler an anderen Menschen findest?

ich versuche nur, mich deiner gesprächsführung hier anzupassen. schaffen werd ich das nie, weil soviel rummatschgern is ned meins. a bissl ghört zur österreichischen seele :wink:

(wohl gemerkt ned iwa den wachn Fredl aun und für sich!!! :eyes:)

…könnte man nun als ehemaliges, momentanes und hoffentlich bald wieder ehemaliges „Ehekrüppel“ schon genauer unterhalten…

Ich weiß des is jetzt sehr sexistisch… aber mein derzeitiges Interesse, falls überhaupt vorhanden, ist doch eher auf wenige Körperteile dieses Geschlechts reduziert…

Jo i gib’s zua und sog’s wias is… zumindest MOMENTAN!!! :wink: :grin: :grin:

Du kannst auch versuchen ein Schlauchboot zu versenken, was hat das mit meiner Frage zu tun?

Beantworte sie bitte.

über wiewenig ihr den ganzen tag reden kennts…

da wunderts mi ned dasma a wirtschaftskrise haum :slight_smile:

aber i hab ja a mal da dazuaghert.

SERVUS,
echt jetzt,- wenn i so an meine schwester denk, also mit einer flasche vodka in der Batterie fährts wie a junge göttin, nüchtern würd i nie einsteigen bei ihr.

und da tomturbo, ist des ned a kinderfilmserie? gehört der fred viell in die Kinderabteilung?

schauts kinderlein,- so bled kann ma aus da wäsch schaun wen ma bsoffen is! oiso imma sche niacht bleim, dann satz imma konform. a so a bledsin oba a

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: