woow,KTM steigert Absatz um 33%!

nexte moi woartat i a scho wieda amoi,Pilli,97 woar i no in Sha Alam-hod de 500er da "Quick Mick"gwunna-u.09 daunn scho in Sepang,do hod da Casey mit da Duc zuagschlogn…u.da Dokta is 3.wuarn!do erinna i mi aun a gschichtl aus Sha Alam,woar in de 90er…training bei de Achtarln…auf amoi schlanglt si wos üwa de rennstreckn…do kummt da Gino Borsoi(IT)daher und in dem moment richt si a Kobra auf,der Gino-goar ned schreckhoft-vapasst dera Snake ane mit’m Stiefl…und dawischts voll!Schlangerl verendet,seither hod der Gino den spitznauman"Gino"Snake"Borsoi weg ghobt :grin: :grin:

Anbieten kann mans eh. Denen wirst dort im Strassenverkehr so oft begegnen, wie bei uns an Bugatti Veyron.

maa, geh bitte, was soll denn des :eyes:

kane kurven und auf der falschen strassenseite fahrens auch

wer braucht des scho :wink: :grin:

chris

Keine Ahnung.

Ich weiss, dass es für Sri Lanka 2 internationale Führerscheine gibt. Einen, der in Sri Lanka gilt, der vor Ort zu beantragen und lösen ist und einen, der überall auf der Welt gilt, ausser auf Sri Lanka. Wie ich erfahren habe.
http://www.ourlanka.de/2008/01/06/selbst-fahren-in-sri-lanka/

:sunglasses:

na na, ist wie in jeder anderen sportart auch

putz di, jetzt kumm i :grin: :grin:

chris

is jo fost wia beim Sultan vo Brunei…der hod si sei private rennstreckn jetzt auf 6 KM valängarn lossn…jetzt haum earm die Burschen aus Weissach des Getriebe vom Porsche wieda länga gmocht…zwegn da Topspeed warats gwest! :grin: :grin: :grin:

ziagn ma aus dem gaunzn fia a resümee,Pilli,mir san am foischn kontinent auf d’Wöd kemman,gö? :wink: :wink:

den Bericht gelesen,lt.dem musst-wennst aus einem Rechtslenkerland kommst-eine Fahrtauglichkeitsprüfung machen…damits sehen obst linkstauglich bist!muhahahahahahahahahahaha

geräte kriegst aber nur mehr gebraucht,oda?und des zu astronomische preis :rage:

Recherche von Dir,Pilli,ergänzend sei hier nur erwähnt dass die meisten CAGIVA MITO aufgrund ihrer Einsätze im Cup…gelinde gesagt…nur mehr"Baustellen"sind,leider! :rage: :rage:Habe vor einiger Zeit auch eine NSR beaugäpfelt…eine reine Katastrophe war das…und der Typ der das Geschwür verkaufen wolt…muss von Eseln die goldene Taler scheissen…geträumt haben,irre :rage: :rage:
gr

liaba 4. gal :grin:

Prachtstücke in einer Wohnung,Pilli?ist die ebenerdig?Wegen des Transportes frag ich!Übrigens hast dir das Training aus Sepang angeschaut?Der Sandro hat am Weg zum Titel-wie es im Moment aussieht-1 Konkurrenten weniger…Maverick Vinhales ist weg aus Sepang,u.Salom muss 5Plätze zurück!!
gr

die Begebenheit kann ich mich auch erinnern…der Gino ist eh noch immer in der MotoGP tätig!
gr

eine 1/8l Ausfahrt!Und wo gehts hin bei dem Prachtwetter?Wünsch Dir u.den Compadres eine schöne Tour :wink: :wink:
Werd mir am SA ab 0700 Sandros Kampf um die Pole in Sepang reinziehen…und später-wenns so bleibt-eine Wachaurunde drehen!!
sodenn gr

gäbs eine schöne Runde,Pilli,nicht zu weit,entlang der Donau…dann Stift Göttweig,am Fuss von Göttweig in Klein-Wien hast den"SCHICKH",Spitzenwirt!!..u.nachher zurück über Herzogenburg,Traismauer… und die ehemalige"Reichsstrasse",die B 1 retour in die Stadt!
gr

da scho wos übalegt wegn Aussie-Gp?des werd jo wieda a GP nocht wearn :wink: :wink:start in phillip islaund is meist so uma 1/2 4e!

dein Hirn an u.lass dir was einfallen…vielleicht weisst bis zum morgigen Runderl nach MotoGP mehr :grin: :grin:
gr

er haben,sehr wohl!hat er sich extra eyne Guckkasten mit droschke bringen lassen…jetzt kann schauen wie neuartiges Ross-trinkt statt Aqua so zeug was wird gemacht von Sprudel was kommt aus Erde-fahrt auf breite Weg in nähe von Platz wo riesengrosse Vogel auf Boden landen!! :grin: :grin: :grin: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:
wenn Guckkasten schluss hat machen Ausfahrt mit diese Ding mit 2 Radl…hat baron von drais erfunden!
wohlan möge er noch einen Schoppen edlen Rebensaftes geniessen und sich dann zu bette begeben…wünschen dem edlen meister erquickenden Schlaf!!
gr

eh scho grübln,waunn segn ma uns?uma 11e?schaun wia laung da nebe bleibt :wink: :wink: