hallo,
nur mehr ein „paar“ monate, sofern kein schneechaos und der tiefe wintereinbruch kommt, um in die neue bike-saison zu starten.
da ich erst seit seit kurzem führerscheinbesitzer (a) bin und ich mich nun schon langsam um ein bike umsehen möchte/muss stellt sich mir nun die frage worauf ich speziell beim kauf einer honda cbr600rr achten soll?!
irgendwelche mängel auf die man speziell bei ner cbr600rr achten muss, gibt’s baujahrbedingt grobe unterschiede?
sollte man sich eher für ein 05 oder 06er bike entscheiden, oder sind zb 04er baujahre gleichwertig, oder haben diese noch gröbere probleme oder gravierende mängel?
wie sieht’s mit vorführbikes aus? ist eher davon abzuraten? werden ja höchstwahrscheinlich wie vorführautos im kalten zustand bis auf’s letzte ausgedreht um zu sehen wie sie „gehen“.
und noch eine allerletzte frage:
wie sieht’s grundsätzlich mit den preisen aus? gibt’s da irgendwo ne „indexliste“ womit man einen ungefähren preis berechnen kann? also km-abhängig z.b. abzüge oder aufschläge?
mir kommen manche preise der cbrs im gebrauchtmotorräder teil etwas überzogen vor.
danke schon mal für eure hilfe,
viele grüße,
chris ![]()
natürlich
Schau mal da!!
zssss…
daumen hoch
du musst auf DIE eine warten…
kann auch nur gutes sagen, langlebig und problemlos, hatte auch eine 600RR, ist wirklich gut gefahren
gruß
Ringi
kannst nix falsch machen. hatte 6 stück davon. bei der börse steht eine 2005er schwarz/silber. hat 12000km auf der uhr (echte, ohne versehentliche kabelunterbrechung zum tacho). die kannst dir anschauen. die ist wie abgeleckt. hat dem ur pfleger gehört. alle servide, kein ring, usw. hab selber schon drüber nachgedacht…
schönen tag
peiper