Worldchampion of customizing - wen es interessiert

…kann ich ja gleich versuchen in mein Mountainbike nen Moter von ner zx12r einzubauen!! ist wahrscheinlich hablwegs das gleiche!

heli

… hab grad die krickerllenkerreibn in deinem gb gesehn … gggg … aber das ist keine entschuldigung!!! lol

:wink:

lg
peter

wirst dann ah Wödmasta…;-))))))

würds dann aber, sagen wir mal BLAU lackieren den Dreck, sonst glaubns no du hast abgekupfert…ggggggggggggg

LG Breitfuss

Mainstream bin i weit genug weg - würde vielleicht sogar mit einer Buell warm werden (und das aus dem Mund eines Harley-Verächters g)

Es geht mir vor allem um den medizinischen Schwachsinn dieser Sitzhaltungen: Die Haxn irgendwo weit vorne/oben, der Lenker bei den Customern in Höhen, wo dir am Abend die Nackenmuskulatur wie einzementiert vorkommt und eine Sitzhaltung, bei der meine Lendenwirbel schon alleine beim Hinschauen zu schmerzen beginnen … da fühlst dich auf jedem Joghurtbecher wohler, glaubs mir :wink:


Diese Krapfen (sorry - Bikes g) sind aus meiner Sicht wirklich nur schön anzusehen & gehören ins Wohnzimmer (von mir aus auch ins Schlafzimmer ;-))


LG, P.


PS: OK - dann bring i halt einen Wein mit, wenn bei dir nur mehr aus dem Tetrapack oder Gurkenglas serviert wird gg

steht im Museum of Modern Art in NY…
wegen des Designs…
(und fahrn kann ma damit ah no…)
des schafft des rote Mountainbike da NIE im Leben…wuahahahahahahaa

LG Breitfuss

ärgste is jo das ma überhaupt an wödmasta küren kau!! dazu gehören jo das mehrere solche „wunderschönen“ mopetten gibt! is jo ärgstens!

a Weltmeisterschaft im Schwammerlsuchen initieren…mei Großonkel kommt dann sicher in Finale…;-)))))

LG Breitfuss

daß wir chopperlfahrer nun halt mal körperlich fit sein müssen, um unsere voll kuhlen sitzpositionen halten zu können!? ggg

mit den schwachmatikern der krickerllenkerfraktion wollen wir zumindest gesundheitlich nicht mithalten :slight_smile:

und optisch kommen wir auch besser rüber! :-))))

… und in unser schlafzimmer führ ich dich auch nimmer!!! :-pppppppp

hehe

lg
peter

im zehennägelschneiden!! ist ungefähr genauso geschmacklos!

an happygirl…hab ich doch geschrieben:-)

du nix genau lesen???

so a hässliches dingigitt

bussale

… steht so manches rum … unter anderem auch a paar sessel für die aufseher dort … lol








p.s.: aber das schöne ist doch, daß die geschmäcker gsd verschieden sind … :wink:

lg
peter

super…da kann i dann ah mitmochn…gggggggg

LG Breitfuss

ach was! … was denk ich eigentlich darüber nach … ggggggggg

lg & bussi
peter

aber die Chopperfraktion is immer lustig zum verscheißern…;-)))))

was kost die rote Heulboje eigentlich ?
macht si sicher gut im Wohnzimmer zwischen MV Brutale Oro und MV F1000 Tamburini…;-)))

LG Breitfuss

…is herzlichst eingeladen!! voraussetzungen gibts keine! mit machen darf jeder, außer leute mit fußpilz und nagelbettentzündungen!!

heli

die kriegen dann die rosa Nagelfeile als Trostpreis…;-))))

LG Breitfuss

… denke aber, daß du da alle deine radl verkaufen müsstest … aber wer tät die denn schon kaufen??? ggggg

aber guckst du:
[url=http://www.goldammercycle.com/]goldammercycle.com - contact with domain owner | Epik.com

lg
peter

das ist dann der obmann!!

euch fehlen eifach die richtigen vorraussetzungen für einen wm-titel! lol

lg
peter

die Lowrider mit den dicken Hinterschlapfen schaun scho lässig aus…
najo, vielleicht kauf i ma sowas mal wenn i 60 bin und auf kan Subbasportler mehr raufkomm…
hinten no a gut gebaute 20jährige mitm String Tanga drauf und ab geht`s vorm Eissalon…wuahahahahahaahahaaa
aber bis dahin is no a Zeitl…

LG Breitfuss