Wos is nur wurn aus 1000ps?

des:

und des:

irgendwia zsaumhängt? :cold_face:

:wink:

Da müsste ich euch beide aber länger als nur eine Woche einladen. :grin:
Dazu kommt noch die einte oder andere Flasche Bier und Schnaps. Nein, keine Chance! :grin: :grin: :grin: :grin:

Zu Zweit schafft ihr das in 7 Tagen gar nicht (höchstens mit einer Alkoholvergiftung). :sunglasses:
Aber das sollte bei Wein, Whisky & Co. auch nicht das Ziel sein. :smiling_face:

…NEEEEEIIIINNNNN !!!–DOCH !!!–OOOOOOOHHHHH!!!

…Pronto :wink: :eyes: Tschinque Anni? :eyes:…Nono Nema Problemi :smiling_face: :grin: :grin:

gehte Schnella -Viel :smiling_face:…dann abe schon Fertich :grin:

Lg Pg

:cold_face:

Der verursacht eh nur Magenbrennen. :rage:

Sind das Whiskyhersteller oder eher Getriebeöllieferanten? :eyes: :wink: :grin: :sunglasses:

Kein Wunder verwechseln die Dreckwasser mit ihrer Brühe:
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/tausende-liter-schottischer-whisky-verschuettet-id2221905.html
:grin:

Was bei mir da rumsteht:
Talisker, Glenfiddich, Lagavulin, Scapa, McCallan, Ardbeg, Laphroaig :smiling_face:

Na, du willst meinen hart erarbeiteten Wein abzocken?
Na warte, die Abzockerinitiative wurde angenommen (obwohl auch die nicht viel ändert :eyes:). :sunglasses: :sunglasses:

…Erarbeitet :eyes:…Du? :sunglasses:…und Hart auch Noch? :eyes: :grin: :grin: :grin:…oba na Den Wiski Plempi kaunnsd da eh ghoidn oda aum Onki vafüttan :grin:…io solo Intessting in Vino Rosso :smiling_face: :wink: :smiling_face: :smiling_face:

Ciao Missheu :grin:

pg

Ach, du trinkst keinen Weisswein? Das wäre mir neu. :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Ja Rochus :worried:…weist- Jeda hod amal a Klane Lebenskrise -Nit ? :eyes: :grin:

Und Ausserdem Du eh scho wissn…in da Not- :smiling_face: :smiling_face:

jetzt kriagst scho Fliegen zum essen
i bleib beim Rossfleisch

…dass er s do herinnan sicht owa fois do:

Ois Guade Mr Earp! :wink:

HU

wauns ans von da Medicinale Tuning Rumänia-Bulgaria Abteilung is -hods eh koan Untaschied :wink: :grin: :grin: :grin: :cold_face:

loss das schmeckn Kumpl :grin: :grin:

Lg Pg

nur Bio mit Amagütesiegel

aus Piber

… mir haum eh telefoniert aber weißt eh … das gehört sich so :wink:

daun :smiling_face:. Sherifeee!!!und Hos Geldiz im Klub :grin: :grin:
[size=1]

weyl i friss a ab und aun a Leba Kas Semmi mit sowas :wink:[/size]

Lg Pg

jo Fein :wink: …und Warum schaugta nimma rein :eyes: :grin: :grin:

immer wieder Herrlich Die Gloreichn Ideen von Unsam Onki :smiling_face: :smiling_face:…schau deswegn mögens Dich :wink:
[size=1]

zumindast a poar :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin:[/size]

es Tonnerl ned vagessn de hülft eich sicha weida

daun …Dankscheen dann weis ma wenigstens Bescheid :wink:…Senkrecht ? :eyes:…eh klar imma Abwechselnd mit Waagrecht …weyl wenn das Eine Nicht vorhanden dads es Aundane a goar nit gebn-Göll :grin:

Und bei Eich :eyes: …hoda sich Brav Auffgführt da Jeweilige Hausgast eh scho wissn :grin:
[size=80]

ps kurze frog-wos isn mit Bogi?..habts Nochamal a Satzal gschwungen? :eyes:[/size]

Lg Pg

…bin ich ausgegangen! :smiling_face:

HU