es ausschaut…definitiv nix,Roman,bleibt ohnehin alles unter einem"DORNA"Dach…u.jetzt hat ESP auch noch die Senderechte für beide Serien…wennst ein echter Motorradrennsportfan bist…gibst die FB von der Glotze gar nimmer aus der Hand am 12.04…da musst dich durchzappen…das gleicht eher mehr einem Parallelslalom!
tjo,u.nicht zu vergessen…die Bike Tulln gibt’s auch zudem Termin!na Servus,das wird eng werden!
gr & FROHSTERN
… eh nix, weil ich hab kein zahlfernsehen und auch keinen solchen rekorder, war nur so eine idee, weil mein rekorder schon a weile kaputt is’ und ich -falls- mir natürlich nur soo einen kaufen würde - gibts mit kleinen optischen fehlern schon um 250 mit 500gb festplatte … - aber
dann all jenen, die alles sehn wollen - muß halt irgendwie hintereinander sein, dafür siehtma sachen, die einem beim zappen entfallen (könnten).
hast dich entspannt,Sylvano??hast ein Hunderunderl-anstatt mit der Stimmgabel- dreht ?im Osten dieser Republik wars durchwachsen…so richtig zum vor der Glotzn hockn mit der BSB!!
gr
de stimmgabel,is heite a gassi gwessen,vormittags war des wetta noch halbegs,
obwoll bei de asphalttemperaturen,is des mit vorsicht zugeniessen.
hab meim enkerl,des fahrradel optimiert,a wahnsinn was so verkauft werd,
de kloane is nitmal annähernt in der lage,de bremsen zudrücken, na jo, da opi hats umbaut
hab dafür dann de bsb schaugen dürfen.