WSBK Renntermine 2016 !

Hast eh recht :smiley:
und es gibt einen Grund mehr kurzfristig ne gute Party zu organisieren mit den dudes die man neu
kennenlernt oder schon länger kennt :grin:.
Und die local Mit-und Ohneglieder sind sowieso immer für Spass zu haben.
Mit zwei Harrass Hülsen aufm pickup drauf startet schon aufm Parkplatz der Kennlernprozess :sunglasses:

der 500 km hin-retour Trip ohne Natssikäpplischtänderschikanen ist DIE Erfahrung wies ohne diese before mentioned NKSS auch geht.
1,000 km free road, mit zwei bekannten Speed control cameras, mit +30 km/h Toleranz :smiley:

LOS ist DAS Paradies schlechthin, vor allem wenn man sich von den Touris und deren Ballungsräumen fernhält :blush: .

Klar ist nicht alles eitel Sonnenschein, aber die kleinen Schatten umschifft man mit ein wenig Hausverstand :blush:

99% derer die mich besuchen kommen wieder, weil erstens ist es erschwinglich, zweitens die beste Mampfe, und eben drittens: Open road :grin:

haun i,jetztn kau is lesn,is eh nearmal aung bis z’n 1.rennan :wink:

bersch hod des meiste vasiebt,schanzn häd a gnua ghobt,manst ned?

schau ma mal,i denk ma de yamsen werd a konkurenzfähiges mopped sein.
obwoll so oanfach is es in da sbk a nitta,wia ma bei honda sieht.

schau ma mal…
wia rossi zu yamaha wechselte,habens nach dem ersten rennen a bleed gschaut :grin: :grin:

griasserl

jetzt auf reha ??? oda noch dahoam???woasst eh mir verzöht koanna was…

no daham,silli,am 9. gehts los,in bod tatz,bi neigirich wia i ma duartn tua,is amoi wos aundars :eyes:
greez

erkannt,im Feber,wenns da in EU wettertechnisch weiter so bleibt…warum müssens dann nach Down Under?{;D)
gr

mir würd der Leon nicht abgehn…so ein Überflieger ist der ja nicht,oder?Manche vermeinen halt…unersetzbar zu sein! :eyes: :eyes:
gr

so schnell geht’s…5 Wochen noch!heissts wieder zeitig aufstehn…oder nicht schlafen gehen…GP Night!!
gr

echt hearst,de zeit rennt dahi,tat mi gfrein waunns vuaher no wos werd mit linz :dizzy_face:

jetzt hast eh nimmer lang…die paar Tag haltst schon noch aus!!Geniess es…dann ist ohnehin Schluss mit Lustig!ggg
gr

kannst dich selber bei der Nase nehmen…das nix mit Linz wurde!bei mir brauchst jedenfalls nimmer vorstellig werden…nach der Aktion! :rage: :rage: :rage: :rage: :sob: :sob:

Servus Leute, habt ihr schon gelesen? Ioda vor überraschendem Wechsel in die WSBK? - MotoGP Vielleicht gibt’s eine kurzfristige Änderung im Starterfeld. Was haltet ihr davon?

Gruß

Dennis

wie man hört soll ja der Alex aus RSM das Gerät bewegen!für Ihn-nach seinem Unfall bedingt-sicher besser in der WSBK als bei MotoGP…wobeis ja bei der SBK auch ned langsam zugeht…Rennsport erfordert nun mal Topfitness!:oo:

mehr 6 Tage bis zum Saisonstart,woooow :wink: