WSBK/WSSP 2.Bewerb am 22.03.in SIAM!

Dir da Pilgram gute tips wies im LOS ab-und-zugeht :sunglasses:

Und mit mir kannst selbslatürnich auch jederzeit durch die Gassen tappen :blush:
Ne kurze Meldung reicht, odr :smiley:

Noch keine info über die Platzierungen.

War bis GENAU jetzt bloody busy, fahre in zwei Std los Richtung Racetrack.

Bis um ca 8:00 Deiner Zeit sind die Angaben hier gepostet.

ca 500 von meiner Hütte, schöner Ausflug :blush:

Schade umn Pilgram, er war manchmal schwer zu verstehen, aber unterhaltsamer als mancher braungefärbter Grünwähler :disappointed:

Mitm Käfig, meine Alte fährt nicht mehr mitm Moped mit bei mir :disappointed:

SMopedWetter wäre super, warm und trocken ohne Ende :smiley:

:sob:

… kommt wieder denke ich und die Zartbesaiteten schicken wir zukünftig ins Nähkästchen zum Ausweinen was er ihnen alles Pöses angetan hat - die Erlaubnis meines Cousins habe ich eingeholt … :wink: ->
http://community.motorradonline.de/forum/tm.asp?m=2493573&mpage=1�

dass die site unterhaltsam bleibt :blush:

Startaufstellung SBK Buriram:

  1. Jonathan Rea (Kawasaki)
  2. Leon Haslam (Aprilia, +0,011)
  3. Alex Lowes (Suzuki, +0,356)
  4. Tom Sykes (Kawasaki, +0,459)
  5. Jordi Torres (Aprilia, +0,698)
  6. Chaz Davies (Ducati, +0,702)
  7. Troy Bayliss (Ducati + 0,702)

schau her ,der Johnny,auf Pole…der gibt seinem Teamate einiges aufzulösen…das hätte sich der Tom sicher nicht so vorgestellt!Für Suzuki freuts mich ganz besonders…endlich ein Lichtblick mit P3 vom Alex!

Aber ganz stark P7 vom 3 fachen WM…nach so langer Rennabstinenz gleich beim 2.Bewerb unter den Top 10 in der SUPO!Bravo Troy!!

übrigens,thx für die schnelle Übermittlung des SUPO-Ergebnisses!! :wink: :wink:u.fein das Du da mitmachst!{;D)

Ich hab noch die 1.Startreihe von der Supersport Quali:

auf P1 …Kenan Sofoglu,der Osmane ,mit der „Grünen“…P 2…Jules Cluzel,der Froschfresser ,mit der MV…u.auf P3 …B.Smith,aus Beatannien,äh,Britannien mit der Honda!

alsdann…gute Unterhaltung morgen am Track!

Hallo zusammen

Also der Kurs ist interessant, viele haben die Ecken, die sie bevorzugen zu scheinen, andere Ecken eher nicht (z.B. Sykes, der heute im letzten Sektor regelmässig 5 Zehntel verseppelt hat).
Schön ist: In beiden Klassen 3 Hersteller in den ersten 3.

Und was mich echt überrascht: Wie schlecht BMW dieses Jahr dasteht, noch schlechter, als letztes Jahr um diesselbe Zeit, trotz Werkunterstützung.

Ich freue mich auf die Rennen morgen.

Gruss

Sam

die strecke ist für alle neu,da kann man schon etwas routine ausspielen :wink:
ob er alerdings a gutes ergebniss über die runden bringt ist a andere frage.
i würd ehm an top 3 platz gönnen.
ist woll etwas heiss in thailand.
hab die supo auf esp 2 gesehen,na jo,
is woll a englische angelegenheit…hmm… in da sbk,
a spanische in da motogp…grübel…

schau ma mal

griasserl

gute Unterhaltung
gr

der Sylvano,…wie war die heutige elektrische Testfahrt???
was den Ausgang der Rennen betrifft…könnt das mit einem Briten hinkommen…aber welcher??? :eyes: :eyes:
Aber falls der Troy gewinnt-was nicht auszuschliessen wäre-ist der nicht auch ein Engländer,hm??Unterstehen die Aussies nicht der Queen??? :eyes:Und vergiss mir den Osmanen in der WSSP nicht,Sylvano!
gr

wird woll a schwieriges rennen morgen,
fast 40 grad plus ??? des geht an die kondition.
lass ma uns überraschen,mei kristall kugel,zeigt nix an :grin:
wssp,da tippe ich auf einen mv sieg,der osmanie is ja im qualy gestürtzt,
fraglich ob er die leistung über die distanz bringt…

griasserl

testfahrt,na jo,is ma zulangsam,a wenns an murl hat :wink:
wennstt nit tretest,passiert a nix…

irre,fox sports 2 übertragt live
United SportsCars - 12 Hours of Sebring
die gonzen 12 stund,a wahnsinn,guat i moan da sein minimum 5 stund werbung dabei

laut Track announer: 305 kmh only

Hoffe die kitzeln noch was rays fürs race :ok_hand:

…m.M. nach wie befürchtet, ned so goar spaunnend… zwoar ned so schlimm wie befürchtet, da die Distanzen nicht so lang sind wie auf dem Papier vermuten lässt, owa durch die extreme Breite schau oarg fad, Einfahrt K1 etwas holprig für eine neue Strecke… owa mei.

Zum Rennen… British Championsship mit intern. Beteiligung… :smiling_face:
Suzi wäre super unterwegs gewesen, leider in der letzten Kurve weggeschmissen… woar scheinboar wos gröber verbogen, konnte zuerst aum 7 Rang enreihen, fiel aber sofort zurück… LEIDER!

Aunsunsten Rea suveräner Sieg, Sykes… nauuuu der hod zum tuan g’hobt, das earm ned da Dritte a noch g’nomen wird… ka Chaunce!!

Resume, bis auf de wirklich gute Überholaktion des Suzitreibers (von 4 auf 3) gegen den Sykes, NULL Äktschn… schod.

für die temperatur,asphalt woll so 60 grad,da flimmerts,in höhe der anzusaugenden luft.
da geht woll nicht viel mehr,
spannendes rennen,war es meiner meinung nach nicht :cry:
3 engländer am podest,troy nur 8der…na guat,für an olten mann nit so schlecht :wink:

griasserl