WSBK&WSSP am 19.04.in ASSEN/NL!

wennst ohne üben so schnell bist, na dann auf zur soboth :grin:

4 stunden? wo bistn du daham? in polen?

Scho recht, oba wos is damit: :eyes:?

wahrscheinlich auch mit ner GOLD-WING,… oder? :wink: :grin: :grin:

Autsch,… haben wir dann überhaupt noch Irgendwas zum Diskutieren,… :hushed:…wär schade! :worried:

relativ hochachtungsvoll :sunglasses:

Geri

Was würdest du tun wenn Ingeneure dir keine Renneisen bauen würden? :cry: :wink:

Das kann man weiter so retourspinnen bis zum Urknall… :eyes: :sunglasses:

theoretische Gr.

Geri

…du tuast da de „Dreispaltigkeit“ aus Derrisch, Uterus und Hysteria wirklich aun… du bist jo a Höld! :grin:

Jo seavas @Killa!

Aso, und i hob docht des is sei klana Bruada und sei Oide,…! :grin: :wink:

Sehr angenehm, wenn man schon den Heldenstatus erhält, indem man sich dem 3-köpfigen Drachen nur stellt,…dann brauch ich ihn nicht unbedingt besiegen…! :cold_face: :wink:

Na na, hin und wieder bin ich durchaus seiner Meinung, und grundsätzlich hat er auch oft recht,…aber manchmal sollt ihm doch allerhöflichst vom hohen Gaul geholfen werden…! :sunglasses: :wink:

Owa stimmt, a Hock’n is des scho,…najo, wauns ma wirkli zvül werden sollt, …nochand kündigi eam hold,…fristlos, aber ordentlich,…und des schaugt daun schriftlich ungefähr so aus: "…Hod mi g’freid,…oba g’freid mi nimma…! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :wink:

tapfere Grüße

Geri

Na aus der Art deines Geschriebenen,… wie zb:

Ansonsten kenn ich dich ja nicht,…ergo deine eventuellen Fahrkünste!.. :cold_face:

War auch nur ne Feststellung,. :eyes:…kein Vorwurf!.. :dizzy_face:…Hab selbst meine Eitelkeiten!!! :worried:

Woher soll ICH wissen welche Kunde du ununterbrochen vernimmst, … :hushed:…oder meinst das aufs Forum bezogen,…?.. :hushed:…Naja Alles les ich nicht…!

„einzige“ …ist schade, … weil da bleibt sonst nichts übrig,…wirklich grindig! :grin: :wink:

Bei Rippchen land ich immer gern…!!! :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :sunglasses:

Ich hoff es kapiert zu haben,… glücklich bin ich nicht immer,… :worried:…aber auch nicht immer neidisch! :eyes: :hushed:

selbstkritische Gr.

Geri

Was verstehst du unter „testen“… :cold_face: …und gibts danach ne Möglichkeit für Rippchen… :sunglasses:?

Weder noch, … :cry:…daher eher dort daheim, wos nach Rippchen duftet! :grin:

Je nachdem welchen subjektiven Stellenwert die Mon€t€n hätten! :eyes:

Oder es fehlen Alternativen!.. :hushed:… Eventuell grindig,. :rage:…immer das Gleiche!

Kommt auf persönliche Grindigkeitsschwelle an,… :face_with_diagonal_mouth:…was mich betrifft, nicht um den Preis des Unglücks! :eyes:

Bezweifle daß die Kohl€ für was Anständiges ausgegeben würde, falls HYPO-Loch nicht wär! …Gäb wohl genügend andere Vorwände…! :sob:

Schöne Sache,… :cold_face:… kommt jedoch wiederum auf deren Bewertung an! :eyes:

Gr. von Unten nach „wo immer du angesiedelt bist“,

Geri