WTF, genial

hat sich sicher schon herumgesprochen, aber hier der Beweis:
Zonko ist back http://youtu.be/F36T0RioXew

Endlich eine Musik, wo auch Pili gut damit leben kann :wink:

Ich finds - trotzdem - sehr gut, einfach genial originell…

Frau Versya :wink:…Gut damit Leben ? :eyes:…Jain :sunglasses: :grin:…bis Heute weis ich nach über 4 Jahr Zehnten (wo ich Hauptsächlich Klassik höre) nicht Genau was ich dazu sagen soll . :eyes:-Heulen oder Lachn ?? :eyes: :grin:

Gut :grin:2 Dinge Scheinen mir erwähnenswert :

1 -Wer so Singen kann , hat Natürlich auch Eine Menge Gefühl Der Gesselschaft mitzuteilen , und Aber auch Deren Applaus verdient , weyl Leicht ists Sicher nicht , aber was ist schon Leicht :grin: :sunglasses:

2- ich Persönlich Danke dem Werten Meister Händel -Gedanklich , das Er überhaupts dazu Willens und Bereit war -So Eine Traum Musik , Deren Melodie ich Nie Vergessen habe wo ichs das Erste mal gehört habe (kommt Selten vor) -geschaffen hat . In Gewisser Weise hat Er meiner meinung nach durchaus , eine Gewisse Plattform geschaffen um Soziale Probleme auch in der Damaligen Barock Gesellschaft anzusprechen -Das war aber Nicht immer eine Gute Idee , insbesonderst in den Zeiten des Absolutismus :sunglasses:-und konnte schnell als Schuß nach Hinten losgehn :grin:…Trotzdem taugn ma so Stückeln -weyl Sie ebn Der Angeblich Feinen Gesellschaft den Spiegel vorhalten -Genau wie SIE es auch verdient hat .

https://www.youtube.com/watch?v=WuSiuMuBLhM

https://www.youtube.com/watch?v=pwzn3kwrRW0

Das soll Jetzt kein Direkter Vergleich mit Irgendwem seyn -Sondern stellt Nur meine meinung da -wenn ich eben Hohe Männer Stimmen, in Der Klassik Musik höre :wink:

ich finde das 1000ps Video eine Gute Idee , weyls ebn Wahrlich ned Alltäglich ist .

Aber Wichtiger :
Ehre Wem Ehre Gebührt :smiling_face: -Markus Forster wünsche ich Alles Gute für Seinen Weiteren Musikalischen Lebensweg und Viel Erfolg !

Lg Pg

und Noch Einen Traum gibts für mich :wink: -auch vom Maestro Händel , mit meiner Lieblings Mezzo Sopranistin …auch das wird Öfters von Männern Vorgetragen -

- YouTube

(Änderung 16:01 mit Deutsch Untertitel)

Nur Der Ordnung halber damits keine Mißverständnisse gibt :smiling_face:

Als Countertenor (von italienisch controtenore), auch Altus (von lateinisch altus ‚hoch‘) oder seltener Kontra- bzw. Kontertenor, wird ein männlicher Sänger bezeichnet, der mit Hilfe einer durch Brustresonanz verstärkten Kopfstimmen- bzw. Falsett-Technik in Alt- oder sogar Sopranlage singt. Der Countertenor ist jedoch nicht mit einer Kastratenstimme gleichzusetzen, weder im Klang noch im Stimmumfang.

Jo und da Noch in Guten Gedanken an den Werten Advocatus Motorradrecht weyl i Ihn grod hier sehe :grin: …Auch Er ist Bestens damit Vertraut , was Diesem Stück Die Eigentliche Stimme gibt :wink:

- YouTube

Adios und Lg Pg

Sie,Meyster,war der inzwischen leider schon verwichene…Klaus NOMI,nicht auch ein Countertenor?? :eyes: :eyes:
gr

herr forster singt eindeutig besser als herr triendl.
wer jetzt besser Mopperl foaht,sollen andere entscheiden.

… saumt sein Pfeifal „sprechen“ wüst fohr in die Börse Süd.

… is der gaunze Gschmari a METRO Werbung, hosch gsehgn ??? :wink:

Mowed OK… owa zu der Zeit wo des geschreiben wurde hobn des Kastraten gesungen oder!!!
Hmmmm…Kastraten… scheinboar ist der spätere „Sänger“ a poaar Moi z’füh aun an Tank aunditscht???
Obwoi i Klassik mog, des Gsanglwerk, is ned mein’s!

Und den pseudowitzigen Föllhaubalfritzi… brauch i a ned wirklich…