Wundermittel WD40

also für dich werd ich mir einen speziellen namen ausdenken loool …des hoid ja kanna mehr aus :-))))))))))

Bonny RR

Hab gestern meine Cat gewaschen, das Licht konnte nur noch schwer durch den Fliegendreck an der Vorderseite durch, somit wars eh schon höchste Zeit.
Die Schwinge und die Felgen waren mir bis jetzt immer ein Dorn im Auge (Kettenfett), aber mit WD40 geht das so deppen einfach und leicht weg.
Super des Zeugs!!

Nur in geschlossenen Räumen ded ich gut lüften, ein bisschen high wird man schon von dem Zeugs, huiiiiiiiiiimuahahahahaaalalalalaaaalalaa ;-}


mfg
Horst

hab auch gestern wieder geputzt, also so super wie die felgen werden !! top !!!
Schützt sogar den Lack, einziges staub zieht es ein wenig an, aber sonst , ein super mittel !
Kunststoff erstrahlt in neuem Glanz ! Auch der lack.

Bin absoluter WD40-Fan !

Gibt es das in großen Mengen billiger ?
Sammelbestellung ???

chrisu

Obi oder Hornbach,… oder so.
Kunststoffe reinige ich damit nicht, ich denk mir dass es sicher nicht gut ist, denn wenns Kettenfett entfernt muss es agressiv sein und somit sicher nicht gut für Kunstoffe oder Lacke, aber für Felgen einsame Spitze.

mfg
Horst



P.S.: Wennst einmal eine Sammelbestellung machst, sag mir bescheid.

sei froh das ich nur raunz, könnte ja gleich zum plääärn auch anfangen … :o)))))))

Hele der Oberraunzer

schaut das dann so aus brrüüüülllllll


Bonny RR

warum weisst du das, bei dem film hab ich wirkli ka luft mehr bekommen … damals … oida fux herst … :o))

weiß ich alles und außerdem kenn i di mittlerweile …du heulsuse loool

Bonny RR

aber am topf sitz ich nimma … ist schon a wengal her … wirkli du … ehrlich … bin schon zimmer rein …

mach nur mehr in den garten … hehehehehehe

ma kloar warum bei euch keine gänseblümchen mehr wochsn rofl

Bonny RR

wüste gobbi ist rundumadum … ggggggg