Wurzelholzlackierung

ich will’s ned mal auf nem Oldtimer sehen fg

lg Chris

auf jeden Fall! Der hat doch schon mind. 1 Duzend solcher „Holzbooterl“ gebastelt oder?
Hab da mal ein Mail bekommen mit weiss ned wieviel Modellen.

lg Chris

total edel aus!

echt genial!

Lg
Mary

hier wieder mal die Meinungen auseinander gehen. ggg
Müsste man mal in Natura sehen, ist immer etwas schwierig anhand von Fotos zu urteilen.

Mein Favorite ist jedenfalls nach wie vor eine schöne Chamäleon-Lackierung. :wink:

lg Chris

muss dazu sagen, ich hab mich nur auf die Lackierung des Tanks bezogen, nicht auf das ganze Bike!

Lg
Mary

hab ich noch gefunden ggg
Das ist Gottlieb Daimlers Reitwagen

blenden lassen. Man muss immer das Ganze sehen :wink:

lg Chris

war jetzt damit gemeint???:-))

LG
Mary

dass mir der tank allein (auch) besser gefällt als das ganze bike mit dieser lackierung. vielleicht ein bissal philosophisch ausgedrückt ggg

trotzdem finde ich dass wurzelholz dem fussboden etc. vorbehalten sein sollte. um mal klartext zu sprechen :wink:

lg Chris

du bist noch beim Bike, hat etwas 2-deutig geklungen!:slight_smile:

Sagen wir so, es ist mal was anderes! Hab mir schon überlegt ob ich mein Motorrad auf einen Military Look umstylen soll!!!

LG
Mary

eindeutig zweideutig, dreist und deutlich *gg+

Military style bei einer R6? Na ich weiss ned.
Würd ich ma vorher a Fell drüber ziehen :wink:

Gfallt dir a Chamäleon Lackierung nicht?
Find ich einfach genial!

lg Chris

ich nicht sagen, da ich mich noch nicht so lange mit den verschiedenen Lackierungen beschäftigte!

Lg
Mary

muss man sowieso in Natura sehen wie es je nach Lichteinfall die Farben ändert. Schaut einfach nur geil aus! Grün/blau/violett Töne - alles möglich! Und das Ganze glitzert auch noch so schön :wink:

lg Chris

des meinst! Gefällt mir bei einem Auto besser! Aber die Geschmäcker sind verschieden!

LG
Mary

bei einem motorrad selbst noch nie gesehen.
wenn dann sieht man’s eh „nur“ auf autos.
stells mir jedenfalls absolut genial vor!

lg Chris