@ wurzlinger

heit warats schen!!!
wie wärs mit an rundal?

greeeeeeeez, ich

… Vorschlag – da gibt’ s so neumodische Erfindungen wie Mehl oder Händi. Wäre auch eine Möglichkeit, sein Mitteilungsbedürfnis auszuleben :wink:

TagDereh

jedoch leg ichs ja drauf an, dass no wer mitfoat.

greeeeeeeeez, ich

bin grod beim fertigmochen!!!

in ana stund bei mir?

greeeeeeeeez, ich

wenn i´s wieder find gg

… dürfte nach den Antworten nach aber net so viel gefruchtet haben. Könntest aber gleich eindeutig formulieren, dann kennt sich auch wer wie ich ohne Intuition bei so was aus :wink:

TagDereh

woa doch a geiles HOCHMOTOVIERTES runda, gell
hechel
auf a baldige wiederhohlung :wink:

greeeeeeeeeez, ich

total…bin echt aus dem Hocker…

Gruß ich

… dass dir unsese motivierte heizerei ned passt hat, war jo unschwer zu erkennen. :frowning:

tut ma leid.

greeeeeeeeez, ich

fahrerei hät ma die schöne runde machen können…war ja von die km genau so…

aber wurscht

grezz ich

.

greeeeeeeeez, ich

das war aber sicher nicht meine schuld…

und or allem war das nicht vorstelung von meinem freien tag…

aber wie gesagt wurscht…bin immer noch stinkt sauer …

hat da ja keiner gsagt, dass du mitkommen musst. du bist jo abgebogen vorher, und ich dachte du machst deine waldvierteltour.
ich weis jo, dass du dir die gegend anschaun willst.
aber des is ned ganz so meins.

greeeeeeeeez, ich

…ab jetzt interessiert es mich nicht und ich fahre wann ich will wo ich will und mit wemm ich will…

das hat mit müssen nix zu tuen aber wie gesagt egal…ab jetzt fahre ich alleine…

hmmm du hast angefangen…ich habe meinen mund bis jetzt gehalten…

ich

… und bin ich nicht. Runderl ging sich Gestern bei mir nicht aus und wird heute nachgeholt.

Sorry – war Gestern meinerseits etwas bissig formuliert. Gibt halt verschiedene Ansätze, eine Ausfahrt zu organisieren, wobei sich der hat etwas sehr alternativ angehört hat.

TagDereh
P.S. Ein bisserl Plantschen im See war auch nicht so übel und wird es auch heute nicht sein :wink:

… brauche eh nicht blöd schreiben – anscheinend gehe ich erwartungsgemäß mit meinem – halt ein bisserl extremeren – Runderl-Vorschlag ziemlich baden :wink:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2197467]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2197467[/url]

TagDereh

´s letzte mal hamma sich, glaub ich, im rigo gsehn.

:wink: lg HerrMichael

wenn ja, hätt ich a schens ausflugsziel: Buschenschank MAYER, kellergasse prellenkirchen

vom 28.7-5.8. von 10:30-24:00 (?) uhr geöffnet.

greeeeeeeeeez, ich