Wurzlingers Begräbnis

[image]http://www.tsv-auerbach-tt.de/wp-content/uploads/2013/06/daumen-hoch.jpg[/image]

*) hab extra ned den facebookdaumen genommen. :wink:

Wohl gesprochen Hr. DB_Killer!!!

Leider kann ich definitiv nicht an die Trauerfeier kommen. :worried:

… das ist doch klar, es sind für dich an die 800 Kilometer und beruflich gehts die ebenso wie mir … immer in Dienst.

Ich werde unseren Peter von dir grüßen und wie gesagt … du wirst in unseren Gedanken sowieso bei uns sein.
Komme gerade von einem Begräbnis in Wien … ein lieber Bekannter von Knowles ist verstorben, auch einer von uns und erst 47 Jahre aber kein Unfall.

LG

… ich denke das ist im Interesse von Peters Eltern und wir werden ihnen diesen Wunsch selbstverständlich gerne erfüllen.

LG

… es beginnt um 1400 am Gemeindefriedhof in Leopoldsdorf im Marchfelde. Zuerst die Verabschiedung in der Aufbahrungshalle.
Danach soll der Sarg an den hoffentlich vielen Motorrädern vorbeigetragen oder geschoben werden und dabei sollen die Motoren ein letztes Mal für Peter aufheulen so der Wunsch von Peters Eltern.

Ich freu mich über jeden der der Beerdigung beiwohnen wird und so diesen Wunsch unterstützt.

LG und vielen Dank !!!

Hi Gerry!

Vielleicht kommen ja mehr als erwartet.
Da hat jemand dein post auf facebook gestellt und es wurde schon über 360 x geteilt …

[link]http://img1.bildupload.com/a75210465aeb796e4c0e3fbdbdcccb02.jpg[/link]

lg
Rob

:wink: Danke weil ich bin nicht auf Facebook GSD … mir sind Leute lieber die die Eier haben mir ins Gesicht zu sagen dass ich ein Trottel bin aber derer gibt es wenige.

Ich denke es wird so wie die Familie Benderle sich das wünscht und mehr will ich mit diesem Post nicht erreichen.

Vielen Dank für deine Hilfe Herr 98 !!!

liegt vielleicht a daran, dass du gor ka trottel bist gerry :wink:

:wink:

Moped wieder okay ?

ich hab schon länger geahnt, daß in jedem kellner ein gute(r)(s) ker(n)(d)(l) steckt.
bravoaktion. applaus.

vorsicht mit solchen äußerungen (öffentlich) - die san im nachhinein oft unheimlich schwer zu relativieren.

WICHTIG

Komme gerade von Familie Benderle.
Diese ist in Sorge wegen dem Facebook Aufruf, da dies ja keine Jahrmarktveranstaltung werden soll.
Natürlich freud man sich über rege Anteilnahme, doch „Mama“ Benderle hat die Geschichten von der Facebook „Party“ in Erinnerung wo 2000 Kids gekommen sind, was sie dann doch etwas besorgte. Unbegründet ist so etwas ja leider nicht!

Somit zum Ablauf der Beerdigung.

Offizieller Zeremoinienanfang ist um 14:00 in der Aufbahrungshalle in Leopoldsdorf/Marchfeld, direkt neben der Ortskirche!
Hier der Anfahrtsplan, ROT für diejenigen die ihre Kräder beim Friedhof aufstellen wollen, die Straße wird dann sowieso für die Beerdigung gesperrt!
Ich, oder ein anderer Freund von uns wird schon anwesend sein um alles so gut wie möglich zu organisieren.
GRÜN , der Weg abzweigend von dem Kradaufstellungsplatz DIREKT zur Aufbahrungshalle!

Anfahrt Beerdigung.PNG - directupload.net

Die Kräder BITTE schon früher kommen, so 13:30, damit wir an der Zeremonie teilnehmen können!!! DANKE

HIER sollten wir die Kräder aufstellen.

Motorradparkplatz!.PNG - directupload.net

Zum Ablauf des letzten „Saluts“

Der Sarg wird vor den Krädern halten, auch wir die Sargbegleiter werden zu unseren Krädern gehen, Motoren anwerfen, KURZES, mehrmaliges „Gasgeben“, bitte NICHT in den Begrenzer oder änliches, es soll schon bemerkt werden aber keine Belästigung für die Anreiner werden!!! Die Sargträger stellen wieder ab, DER REST EBENFALLS und wir gehen nacheinander zu Peters letzter Ruhestädte!

Hier der Trauermarschweg, bis zum Grab.

Trauermarschroute.PNG - directupload.net

Ich freue mich wenn es vor allem Jene schaffen würden die Peter wirklich gekannt haben zum Begräbnis zu kommen!

Vielen Dank im Voraus, für Euer Engagement und dem Bemühen diese Feierlichkeit mit Stil und Würde zu begehen.

Ich will als (leider) Nicht-Teilnehmender nicht dreinreden, aber was ihr braucht ist jemand, der die Motorräder einweist und ein wenig Aufpasser spielt. :eyes:

Du als Sargträger wirst diese Rolle nicht übernehmen können.

…im Streß funtkionier i aum Besten UND ich schreib ja ODER ein ANDERER FREUND… ich würd schwer aufn Martin hoffn… i faung aun, er mocht weiter?! Oder so.
Des weitern habe ich heute schon vorgebaut, wenn alle Stricke reißn muß ich nur rechtzeitig zum Trauermarsch bei der Halle sein!

Ich schaff das schon! :smiling_face:
Bin ja ned alleine, Gerry und Rest der „Saubande“ ist schließlich auch noch da! :smiling_face:
Ich werde jedenfalls schon um 13:00 dort sein!

Hi DB_Killer!

Aus mehreren Gründen finde ich die Sorge unbegründet.

*) Es wurde zu keiner Party eingeladen - im Gegenteil.
*) Die Menschen wissen also, dass dies ein piätetvoller Anlass sein soll. Ich bin der Überzeugung, dass sie sich auch so verhalten, auch wenn es viele werden.
*) Wenn wildfremde Menschen kommen, dann sicher keine komatrinkende Kids, sondern Menschen die der Wunsch der Eltern einfach nahe ging und deren Wunsch sie deshalb erfüllen wollen.
*) Es ist ein Wochentag, wo sicher nicht viele Zeit haben werden. Extra einen Urlaubstag wird sich wohl niemand dafür nehmen, wenn er Peter nicht gekannt hat.
*) Es ist so wie bei den Petitionen die man im Netz unterschreiben soll. Einen Klick am PC macht man schnell um seine Unterstützung für etwas zu erklären. Aber selbst den Arsch irgend wo hin zu bewegen ist dann doch etwas anderes und sehr viel seltener.

lg
Rob

…wie am Tel. besprochen, sollt gar nix gehn werde ich dein Angebot gerne annehmen, Saubande wird darüber informiert… doch ich denke das werden wir schon hinkriegen!
Danke jedenfalls für die Unterstützung! :smiling_face:

Gute Idee, ich habs soeben in der FB-Gruppe „Motorrad fahren!“ gepostet.

Und das auch gleich darunter, soll ja respektiert werden.

PS: Es is aber egal ob „Deppen“ von 1000PS informiert werden oder über FB, wenns Deppen sind, wirds blöd. Aber ich persönlich glaube an das Gute im Menschen und glaube deshalb auch daß selbst Deppen Begränisfeierlichkeiten respektieren.

Ich hab grad beschlossen doch zu kommen, auch wenn mir das ganze ziemlich gar ned taug (wegen der Konfrontation mit dem traurigem Anlass)
Ich bin a um 13:00 da, kann dir a gern a bissl helfen.