Hy Leitl!
Hob ma grod zerst weida an Reitwogen ongschaut, und wia i ma des Moppal so onschau siag i do wos grässliches. Die Suzi ansich is jo geil, bis auf den deppaden Spritzschutz der hinten is. Darauf die 2 Blinker und 10cm drunter die K-Tafel und numol weiter drunter ist ein rückstrahler. Des ganze is ungefähr 30cm lang und extrem UNPASSEND!
Do denk ich mir => Neee sowas muss nit sein!
Is sonst noch wer der Meinung??
Mfg Hatschi ;-))
Natura gsehn die SV.
Das Heck ist nicht so schlimm wie
du meinst.Ein bisschen Geschmacksache
aber ein geiler Bock.Muss ihn
unbedingt mal fahrn.
Gruss
Werner
mal am Samstag beim Ringhofer probefahre, hoffe es schneit nicht ;-))))
lg
Armando
Wia gsogt, ich hab sie nur im RW gsehen, und da is das ziemlich arg.
net gut aus ,hast recht!!!
is mir relativ wurscht weil da sehen´s eh nur die anderen und das auch nur kurz, weil wenn i sie olle herbrenn verfollen´s eh in starre.
mfg Xandy
gewöhnungsbedürftig, ich weiß auch nicht was sich die disigner dabei gedacht haben. ![]()
da des scho gfoin?? i man de Moppettn kaufst da jo in erster Linie wegen dem ausschauhen? ;-))
hab jetzt die V-Strom und nur deshalb weil sie herrlich zu fahren ist, i brauch etwas wo i 200-600 km wie nix runterradeln kann.
Die SV 1000S tät mi schon interessieren aus dem Grund, sag meinst des Foto auf der Seite 24 unten mit dem Spanischen Kennzeichen? Des schaut am Foto wahrscheinlich schlimmer aus als in Natura, hab bei meiner nachgeschaut da is es auch so und es fällt mit den riesigen Kennzeichen von uns gar net so auf.
mfg Xandy
genau des Büdl man i, Vielleicht schauts a netta do so aus. I hobs in natura nu nie gsehen ![]()
bin aber heut net dazu gekommen, vielleicht morgen. Dann kann ich Dir mehr sagen.
mfg Xandy
Finde auch dass das Moped alles in allem ein feines Teil ist, muss das Wochenende mal in Natura nachschauen, ob das wirklich so schlimm ist, weil interessieren tut er mich schon der Bock ![]()
yamyam
is a schener Bock. Mir follt hoit des Heck recht auf.
Des is z.B: wia bei de BMW, de haben auch alle an klane Zusatzbügel beim hinteren Reifen ->schaut auch nichts gleich
nicht sehr gelungen das Heck allerdings Fotos können täuschen muss ich mir mal in natura ansehen
… aus : modern
und aus Plastik. An Details tät i mi net aufhängan. Irgendwie kann ma do a Grundregel ableiten: die besten Radln san schiach oder im besten Fall „normal“. Die wirklich schönen Geräte ( am besten Britisch u. aus die Fuchzgajoahr ) würden aus 100 000 andere Gründe net entsprechen.
Gruß
Peda
hättens meiner meinung nach auch schöner machen können
weil des Plastik kon ma sicher gegen a feschers austauschen ![]()
Hab’s mir schon bei der Börse und danach in Linz angeschaut, is in Natura net so schlimm. Die Leute von Suzuki sind da generell schnell bei der Hand mit langen Gebilden am Heck bei Ihren Bikes finde ich (DR-BIG Kotflügel zB.). Is ma aber wurscht, weil ich eh draufsitz und da sich i’s gar net. gg
Das ärgste Design in Sache Kennzeichenhalter und Blinker haben aber find ich die Ducatisti geschafft bei der 999er. Das hinterläßt den Eindruck als hättens schon alles fertig gehabt mit dem super designten Auspuff unter der Sitzbank und dann ist wem aufgefallen daß auf Rücklich, Blinker und Kennzeichenhalter vergessen haben. Die Teile habens dann einfach irgendwie unterm Auspuff draufgepappt. Trotzdem find ich das es ein super schönes Bike geworden ist.
Jango Fett
Hiesige Heimwerker a nu wos zum verbessern!!
Des perfekte Bike währe jo Fad oder??
Wieso nit gleich a kompletten Bausatz zum selberbauen! gg
PS: Des teil wäre des erste wos i obadarat :-))