ist auch so ziemlich das einzige, was meine Nichten bezüglich Moperl interessiert
selber fahren würden sie nur gern mit dem Auto
aber da müssen´s noch ein paar Jahre warten
also nachdem er dann relativ bald nach dem lenker gegriffen hat, geh ich davon aus, dass er selber auch fahren wollt g
bitteschön schon genau definieren - also wegen der Benotung nochant…Sonst weiss ja keiner woraufs ankommt tun tut.
So long
Andy
ich dir den Windschatten machen und auch gleich mitkommen ![]()
LG, Andi
Du hast die Anfänge vom WWST ned wirklich miterlebt. Da harte Kern hat als Vorspeise mit einer Grillplatte für 2 Personen alleine ANGEFANGEN!! Das sind dann Quantitäten gg
Werd schauen, daß ich auch wiedermal Zeit hab.
3lg
harald
Wennst immer brav auf mein Heck schaust und versuchst den Abstand zu halten dann bist genauso schnell wie ich und es fällt dir ned auf ![]()
Oder nemma des Abschleppseil ;-)))
LG, Andi
du, des hats aber scho mal gegeben…![]()
past freu mi!
ganzunschuldigfrag
sehe ich keine schwierigkeiten…
lg
galeatus
bin dabei!!!
bärli,
die erpels taterten ja gern kommen, nur müssen die LEIDER köpfchen unter wasser schwänzchen in der höh…im roten meer spielen, tut wirklich sorry, war net anders zu buchen;-)))))
aber habt´s auch ohne uns spass, der näxte stamminger kommt bestimmt;-))
a dickes bussal
d´frau foshelina
das tut mir natürlich außerordentlich leid - für mich ![]()
Für euch freuts mich und ich wünsch euch eine wunderbare Zeit mit viiiiielen, viiiielen Fischen und was da sonst noch alles so rumschwimmt und dazu gehört. Passts auf auf euch und kommts mir ja gut wieder heim!!!
Da fällt mir grad ein - i bin beim näxten net da ![]()
lg
drücker Bärli
na wennst gaaanz brav bist, net vorlaut und keine unanständigen Lieder grölst, dann kriegst am Stamminger sicha an einser ![]()
wie des is im Lotto - alles is möglich - nix is fix ![]()
Aber einstweilen bin ich da und des wird auch die nächste Zeit noch so sein.
lg
Bärli
hätt ja sein können ![]()
weiß nix ![]()
Lehnst Di scho wieder ganz schön weit ausm Fenster ![]()
lg
Bärli
ihr wuselts immer rum und brauchts den meisten Platz
lg
Bärli
PS: Was tut sich eigentlich bei Dir? Schon eine Entscheidung gefallen?
das mitn nichtgröhlen kann i net versprechen
vor Ort entscheiden
Aja - i bin natürlich üüüberhaupt net bestechlich… die neue 950er is aber schon schön - gell!
lg
Bärli
war sie aber kaputt ![]()
lg
Bärli
is auch extra für Dich ![]()
lg
s´Bärli