WW Stamminger Nachlese

Der Petrus da oben hats wieder mal recht gut mit uns gemeint und so konnten wir diesen Stammtisch, der, wenn wir net ein paar ausgelassen hätten, der 25. gewesen wäre (so wars der 22. oder der 23.) in vollen Zügen im Freien genießen.
Der Kettenreisser hat sich ordenlichst ins Zeug gelegt und am Grill sein Bestes (das Beste ist für uns ganz normal) gegeben,
Aber auch die Liste der Anwesenden kann sich sehen lassen. Unter anderem mit dabei ein Teil der Motivierten, die Präsidentin des FOSH – Teams nebst Gemahl. Die neue Wiener „Stammtischmama“ (Viel Erfolg dafür, an dieser Stelle. Wir lassen uns sicher mal anschaun). Nicht zu vergessen die „alten“ Haudegen, die schon von Beginn an dabei waren, und solche bei denen man sich immer wieder freut, wenn sie mal vorbei schauen.
So wurds in dieser illustren Runde ein netter und laaanger Abend.

Das Winnerwald- und Zeitlos-Team bedankt sich dafür, dass ihr da gewesen seids.

Viele Fotos sinds nicht geworden, aber ich hoff es kommt noch Bildmaterial von anderer Seite :slight_smile:

Lg
Bärli

der alten Haudegen :slight_smile:

komm sicher wieder wenn ich darf!

LG
aus dem schönen baden
chris d.e.

sagens wer sind denn die zwei???schaun die dämlich glücklich aus;-))))

nett war´s wie immer bei euch, leider viel zu früh heim gefahren, auf den grossen mocca konnt ich sowieso die halbe nacht net schlafen, da hät ich gleich bleiben können;-(

fein war´s danke, im oktober geht´s noch amal;-)

ganz herzlichst
frau rozzi

die gröllplatte war pipifein, so wie die unterhaltung. war ja auch ein bissl ein gipfltreffen motiverte-FOSH, da gibst ja durchaus rege kontakte.

der kettenreisser wie immer souverän am grill, fesche udn schnelle frauen wo das müde auge hinblickt, udn über die abwesenden wurde auch ganz fein gelästert chrchr

lg
öarp

…a plattn! des wor scho fost ein eigener tisch! das des de heirignbonk dastondn hot… gg

;-))

LG
chris d.e.

ist also auch schon alt …

:wink:

und sonst? seh ich grad niemanden, der alt wär …

(fein war´s, muß mir nur für den day after etwas besseres einfallen lassen, als frühschicht …)

liebe grüße, günther

sag ich mal … tut mir leid,
ist ned gegangen … bussal Mamsch,

und ich verabschiede mich in den Urlaub … auf den wir uns schon so lange freuen,

wir sehen uns sicher im Herbst dann,

eines kannst mir jetzt schon glauben … Korfu … wird uns nicht vergessen, ;-))
… ich habe * All inklusive *, da werden sie wieder schauen … was ein Nö´ler zustande bringt, gg

als dann baba bis bald … mei Mamsch,

bussal dei Bua

ich gehör nicht nur zu den alten Stammingern, NEIN, ich bin auch alt, und ich steh dazu, „zwinker“
Lg. Pini

Enterich

Wenigkeit

deauville

Guho und Sprachbox

Pinuts

Sommeroutfit für die Füße

nau dann

verflixt

Der Geist war willig

Hallo Robert!

Na klar