Da man leider auf 1000ps meistens nur „belächeld“ wird wenn man 125er fährt hab ich mich dazu entschloßen ein eigenes Forum für uns 125er Fahrer/innen zu gründen.
Wir sind derzeit 5 Leute von denen 3 sehr aktiv Touren und Ausfahrten machen und wir suchen noch weitere gleichgesinnte. Wir fahren keine Roller sondern Maschinen wie CBF, Daelim RW oder Fantic.
Es würde uns freuen wenn wir bald noch mehr Fahrer gewinnen könnten und in unserem Forum begrüßen dürften. Es wird sicher hier einige geben oder?
foisch, ,Beharrlichkeit und Irrsinnigkeit,taugt ma hier ,trotzdem find ichs a Guate Idee,Deinerseits-,Allerdings mußte es ja so kommen,hab scho a paar mal Hier um Die errichtung eina Achterl Spaltn gebeten,untn beim Elektro-Zeichs,oda sonstwo
,Bis Heit hats Niemand Interessiert,is ma aber a Wurscht,daher ,sicha schaug ich bei Euch a Bald eini,und Des hat Nix mit abwerben zum tun
Beste Grüße Pg
@olpo
Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht ein bißchen zu rechnen.
Du hast in 1866 Tagen (Mitglied seit 21.3.2005) sage und schreibe 6053 Antworten in 1000PS geschrieben!!!
Das ergibt pro Tag ~3,25 Einträge!
Hast irgendeinen Komplex oder ein Mitteilungsbedürfnis?
Hört dir zu Hause niemand zu?
Bist du Beschäftigungslos?
i schaug dann a mal mit, kann aber noch a bisselle dauern bis i ma a 1250 gsx kaff,weil da streichen ma a null weg oder mach ma a komma nachm 5er und i war woll a hubraum konformes mitglied der harten eisenreiter
griasserl vo der alm silli
endlich tan sich wieder a poar ‚Jungwixa‘ zsamm. Ich nehm an, dass euch das ‚Daelim-Forum‘ bei den Piefkes eh a Begriff ist. Wenn ned, dann bitte einmal rein- und sich was abschauen.
Ansonsten alles Gute