Www.achtelliter.at -> Das 125er Motorrad Forum

1/8Liter - Das 125er Motorrad Forum

[image]http://666kb.com/i/bjk9trvhek8cz23ah.png[/image]

www.achtelliter.at

Da man leider auf 1000ps meistens nur „belächeld“ wird wenn man 125er fährt hab ich mich dazu entschloßen ein eigenes Forum für uns 125er Fahrer/innen zu gründen.

Wir sind derzeit 5 Leute von denen 3 sehr aktiv Touren und Ausfahrten machen und wir suchen noch weitere gleichgesinnte. Wir fahren keine Roller sondern Maschinen wie CBF, Daelim RW oder Fantic.

Es würde uns freuen wenn wir bald noch mehr Fahrer gewinnen könnten und in unserem Forum begrüßen dürften. Es wird sicher hier einige geben oder? :wink:

LG moz2k9

Owa nimm uns jo ned den Pilly, oda de Schmettalinge weg. :rage: :wink:

keine angst will niemand abwerben :wink:

 
ähhh … sondern???

auch für ein anderes Forum gewinnen :wink: viele 125er werden hier ja nicht wirklich glücklich werden…

oda de Schmettalinge weg

liag ned.

@achterlforumsbetreiber:

Na Na, Irrtum, nimm das nur … wennsd des schoffst, übersiedl I mit der TDR zu eich … ;-}

°lp°

 
 
 
Wiaso liag i do? :eyes:
 
Nur weul ma uns do gelegentlich beflegln, haßt des ned, daß´ i eana ned imma Rucknwind, Sunn im Gnack und launge Bergobpassagen winsch. :wink: :smiling_face: :grin:
 
 

@olpo: brauchst net wechseln meld dich einfach auch bei uns an :wink: TDR 125er ?

@Pilgram1: würden uns freuen wenn du bei uns rein schaust :wink:

und wer san die Schmettalinge -> ahh die Blue Wings ? die san ja eh a eigeschworene Partie.

LG

foisch, :grin:,Beharrlichkeit und Irrsinnigkeit,taugt ma hier :grin: :grin:,trotzdem find ichs a Guate Idee,Deinerseits-,Allerdings mußte es ja so kommen,hab scho a paar mal Hier um Die errichtung eina Achterl Spaltn gebeten,untn beim Elektro-Zeichs,oda sonstwo :sunglasses:
,Bis Heit hats Niemand Interessiert,is ma aber a Wurscht,daher ,sicha schaug ich bei Euch a Bald eini,und Des hat Nix mit abwerben zum tun :wink:
Beste Grüße Pg

@olpo
Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht ein bißchen zu rechnen.
Du hast in 1866 Tagen (Mitglied seit 21.3.2005) sage und schreibe 6053 Antworten in 1000PS geschrieben!!!
Das ergibt pro Tag  ~3,25 Einträge!
Hast irgendeinen Komplex oder ein Mitteilungsbedürfnis?
Hört dir zu Hause niemand zu?
Bist du Beschäftigungslos?

Von meinen 15700 Beiträgen hab ich 12000 in weniger als der halben Zeit (2003 und 2004) geschrieben.

Und was is mit dir? Du bist ja anscheinend nur auf Hubraumpartys unterwegs. Hast kein schönes Zuhause?

bisd das der herzinfarkt/ osteoporose sie trennt :sunglasses:

maschinen …
da derf i mit meinem 250er roller ned mitfahren … :grin: :grin: :grin: :grin:

i schaug dann a mal mit, :wink: kann aber noch a bisselle dauern bis i ma a 1250 gsx kaff,weil da streichen ma a null weg oder mach ma a komma nachm 5er und i war woll a hubraum konformes :grin: :grin: :grin: :grin: mitglied der harten eisenreiter :wink:
griasserl vo der alm :wink: silli

was hast das mit dem thema zu tun ??? :rage:

es sind ja Motorräder oder bist du da anderer Meinung ? Wir suchen halt eher Fahrer mit Bikes die auch schalten können :grin:

 
ned amoi wennst eam an 400 Volt anhängst, schaltet oder checkt der dapaesi wos ? :smiling_face: :smiling_face:

 
gibt’s ka ‚Westeoporose‘ :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

endlich tan sich wieder a poar ‚Jungwixa‘ zsamm. Ich nehm an, dass euch das ‚Daelim-Forum‘ bei den Piefkes eh a Begriff ist. Wenn ned, dann bitte einmal rein- und sich was abschauen.
Ansonsten alles Gute
 
wg

SAN EH NUR ZWA !!!  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Und de kennan ohne UNS eh nimma lem oisa … ausichtslos.

Ich denke aber auch dass ein Achterl genug sein müsste … wengan Deckl warads :grin: :grin: :grin:

Ansonsten … jo, ma kaun a ohne Frau schnaxln oba wenn i ehrlich bin … mid is schena :wink: :grin: :smiling_face: