x - 06.09.2012 19:40

…bitte hättest Du geantwortet?

„Recht hast - alle liquidieren!“?

Oder „Geh in die Klinik und lass Deine Psychose behandeln!“?

Wenn ich ihm schreibe, dass er sich beruhigen soll und mit zhunehmendem Alter wird ihn sowas nicht mehr so errregen, dann ist das dämlich?

Dann lass uns (und vor allem mich) bitte an Deiner unendlichen Übersicht teilhaben! :sob:

HU

…auf der Leitung! :worried:

HU

Nehm das als Kompliment! :grin:

HU

Nicht Pirouette sondern Bürette! :wink:

Und nix pragmatisiert. Nicht einmal Kettenvertrag ist drinnen! :cry: :wink:

Sitz und seufz! :wink:

HU :grin:

…Polen einmal von Süden nach Norden und einmal von Norden nach Süden durchquert, könnte nichts Nachteiliges über die polnischen Autofahrer berichten, ganz im Gegentum, fast jeder Autofahrer fährt äußerst rechts, sobald er einen Motorradfahrer hinter sich bemerkt.

(Lebens)Gefährlich war´s nur in Russland, sobald man sich einer Großstadt auf weniger als 100 Kilometer nähert.

Jooo :sunglasses:…des is a Nix neichs :smiling_face:, Monstale , oba Genau des mocht Di jo so Liebenswert :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

…dann! :eyes:

HU

In dem Sinn schon „Kettenvertrag“ :wink:

Bis zu einem Prof. werde ich es wohl nicht mehr bringen. Sowas hat es früher gegeben. Da sind die Assistenten solange rumgesessen,bis sie eben Assistenzprofessor geworden sind. Heutzutage nennt sich das Laufbahnstelle und da muss man mit dem Chef ein schon fast inniges Verhältnis pflegen. Ist was für die mit dem braunen Rand um den Hals! :cold_face:

Bürette: Na - ganz unverfänglich. Ist ein Glasgefäß mit Skalierung! :grin:

HU

:wink: Eisläufer …

… ned oll zu ernst :wink:

… wo isn eigentlich da Senior ? :eyes: Verschollen im Bermuda Eckerl ?

… das ist der 1000ps Testlauf … wenn jemand nach bereits eine nicht entsprechenden Antwort aufgibt schaufft er sowieso keine Woche hier :grin: :grin: … natürliche Selektion - das regelt sich innerhalb der Gruppe :wink: ER war zu SCHWACH :smiling_face:

Gruß Gerry

… jetzt was anderes erwartet ??? :grin: :grin: :grin:

HU :grin:

…Doppelklick! :rage:

HU

Keine Ahnung! Wird sich schon wieder irgendwo am Balkan (Albanien, Kroatien, Wien, … :grin:) rumtreiben!

HU

…aber für einen Testlauf extrem milde - und trotzdem kacken sich einige deswegen gleich wieder an! :cold_face:

HU

manst des?

Wollte nur eine Lanze für die Polen brechen :grin:

Nix brechn, außer erbrechn :cold_face: :grin:…Des saind Genauso Gauna, wia des Aundane Gschmeiss :grin: :grin:

Zb aus da Linkn Press…Nix Krone… :wink:

Völlig überraschend quittierte am 24. August der Pfarrer von St. Stefan im Gailtal seinen Dienst – angeblich aus gesundheitlichen Gründen, wie seinen Schäfchen weisgemacht wurde, die den Geistlichen aus Polen vergangenen Sonntag mit einem Pfarrfest verabschieden wollten. Doch die Party wurde abgesagt – nachdem Seweryn K. in einer Nacht-und-Nebel-Aktion verschwunden war.

Wie woar Des noch miit Den 3 Warheiten :eyes: :dizzy_face:

Ehrlicher Pole-mit Eigenem Auto-sucht Arbeit…stimmts? :grin: :grin: :grin:

Pfiating Pg

…ganz so is des net.
Kann schon sein, dass manche die offenen Grenzen ausnutzen, aber ich habe in Polen nur gute Erfahrungen gemacht.
Und dass der Pfaff davon is, kann ich ihm nicht übel nehmen, i hauat a ihn Huat drauf :grin: :grin:

desch geht lei Guat :smiling_face: oba De 50 Mill , moga scho gefälligst do glassn hobn wos woarn …Der Bazi odrr :dizzy_face: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg